News iiyama mit neuem 21.3" Display

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
TFT-Monitore sind ungefähr so "in" wie Bikinis im Sommer beim weiblichen Geschlecht. Für manch Computerfachmann sind sie denn auch ebenso schön. Beim brandneuen Iiyama ProLite H540S werden diese Menschen wohl Gefühlausbrüche gleichzusetzen mit einem Vulkanausbruch erleben.

Zur News: iiyama mit neuem 21.3" Display
 
Leider ca. 1000 Euro zu teuer für mich. Scheint so als könnte man die Boxen abmontieren, finde ich sowieso überflüssig.
 
Uhhhhhhhhi ein ganz feines Display. Und für die Größe gar ned mal so teuer !
 
Waaaaaaahhhh!
Soviel sichtbare Bildfläche wie mein Fernseher. Ich werd noch bekloppt! Ich glaube ab jetzt ist Sparen angesagt ;)
 
Na endlich mal'n TFT mit 1600x1200 Pixeln. Leider würde mir das bei 21" net reichen. 1600x1200 bin ich bei 19" gewohnt.
Wird's also wieder nix mit dem neuen TFT. So ein Mist aber auch. :D
 
Einfach nur Geil!!
Ich weiß nicht, ob ich mich unter Kontrolle habe, wenn ich das Teil in RL sehe.:D Das ist die Versuchung schlechthin.
@ Christoph
Gibts nen Link zu den TechDaten?
 
Ne, ich habe nur ein PDF mit den Daten aus der News bekommen. Versuchs mal auf der Herstellerseite :)
 
Hab ihn gefunden:D
www.iiyama.de
TFT Vorschau!
Ist nen NEC ISP Panel.
Edles Teil.
 
boah ist das Ding geil... 1600x1200 rulet schon auf nem 21".
Aber tut der kleinere Auflösungen interpolieren? Das wär nähmlich scheisse, da man wohl kaum Games auf 1600x1200 spielen kann (nicht jeder hat ne Radeon9800...).
Wenn der dann das alles interpoliert sieht das auch nicht mehr so doll aus...
 
also als TFT mit Pivot-Funktion eigentlich recht günstig, die Frage ist, inwiefern nun die Qualität dessen was bringt
 
@11
dann nimm doch 800 x 600 dann interpoliert er 1:2...das geht doch denn schon wieder.....
 
jo 800x600 sollte ohne verzerrungen und qualitätsverluste darstellbar sein.

auf meinem 17" is dann halt 640x480 ohne qualitätsverluste...
 
Zurück
Oben