News nVidia Grafikkarten von Gigabyte vorgestellt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Wie wir bereits angekündigt hatten, steigt auch Gigabyte wieder in das Geschäft mit Grafikkarten ein, die mit einem Grafikchip aus dem Hause nVidia bestückt sind. Nun sind Einzelheiten über die Modelle ans Licht gekommen, die Gigabyte bald in den Handel bringen wird.

Zur News: nVidia Grafikkarten von Gigabyte vorgestellt
 
GeForce 4 MX und DX 8 ????????

wie bitte ?????

das ist ein tipp fehler oder ?
 
Also endlich kommen wir zu der Zeit zurück in der die GraKa-Hersteller Produkte von allen führenden Chipherstellern im Programm haben, das schafft mehr Auswahl und Konkurrenz.
 
@4 Stimmt. Der Meinung bin ich auch. Nur baut Hercules noch? keine Nvidia Karten....
 
ich weiss nicht hercules baut zur zeit glaube ik nichts mehr es gibt irgends eine hercules 9800 pro gezhals auch net nirgendswo...deswegen habe ich mir die saphhire geholt...
 
ich frag mich mittlerweile was mit hercules eigentlich los ist!
früher hatten sie die geilsten und schönsten geforce2-4 karten. dann der umstieg zu ati. auch schön. aber irgendwie scheinen die im untergrund zu versinken...
 
Zurück
Oben