News Athlon 64 erhält Auszeichnung zum Produkt 2003

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Dem AMD Athlon 64 wurde auf der RetailVision Europe von führenden europäischen PC-Händlern der“Best Product Hardware 2003 Award“ verliehen. Das Gremium bestand aus rund 60 führenden, europäischen PC-Händlern und rund 100 Führungskräften aus der PC-Branche.

Zur News: Athlon 64 erhält Auszeichnung zum Produkt 2003
 
neddes ding, vorallem braucht man keine 2 ram module um das volle potential des a64 rauszuholen :)
 
Ich bin auch gegen viele Pollen... aber von Monopollen habe ich als Allergiker noch nie was gehört... *g*
 
na ja...
naaa jaaaa...
 
Da hilft nur Imunisieren, mit viiiieeel Kölsch (da sollen ja Histamine enthalten sein)
 
Das soll nicht heissen das man dich den Athlon 64 schön saufen soll (wg. dem Preis).
 
Man kann ihn sich nichmal schön saufen, weil man nach dem Kauf kein Geld mehr für Alkohol übrig hat ;)
 
finde die aus zeichnung in ordnung.

der a64 ist ja auch sehr innovativ, und bringt auch ein wenig schwung in den markt.
 
Schön ... aber bringt dem Anwender leider gar nixx!
Oder doch? Vielleicht legt AMD einen Aufkleber *Product 2003 inside* seinen CPU's bei!
 
Is ne gute Werbung für AMD, die darauf hin mehr CPUs verkaufen, mehr Geld verdienen und das dann in Form von Preissenkungen an den Endkunden weitergeben ^^
 
Zitat:
"und das dann in Form von Preissenkungen an den Endkunden weitergeben"

LOL
träum weiter
 
Ich finde es ist etwas zu früh für sowas... vielleicht flopt der A64 ja.
Klar ich muss zugeben es ist ein sehr innovatives Produkt dass uns sicher einen Schritt vorwärts bringt.
 
Das ist echt viel zu früh für ein Produkt, wenn es sich bewährt hat, ok, aber doch nicht bevor es überhaupt in großen Stückzahlen auf dem Markt verfügbar ist.

Das ist nur Weeerbung :)
 
Selbst wenn er in 64Bit flopt, ist es relativ unwahrscheinlich, dass das in 32Bit genauso ist.
Außerdem weiß ich gar nicht, was alle so rumheulen wegen dem Preis. Ist billiger als ein P4 und kaum teurer als ein XP3200+ und besser als beide ist er alle Mal.
Für 2003 find ich die Auszeichnung vollkommen gerechtfertigt, weil viel innovatives gab es in diesem Jahr icht zu bestaunen.

Was soll denn bitte schön RealVision sein??? Das würd mich mal sehr interessieren, besonders wegen des ltzten Satzes? Ist das ein von AMD finanziertes Programm??? Ob CPU Hersteller einfach so irgendwelche 100 Jurymitglieder bestechen??? So dicke hat's AMD nun auch wieder nicht.
 
Ich frage mich wofür die den Preis bekommen haben.....
Bis jetzt hat er sich noch nicht gewährt.......
 
ich finde die ganze 64bit kiste für den desktop bereich noch zu
früh, zu unausgereift und zu teuer. bis sich die dinger etabliert
haben dauert es noch min. ein jahr. deshalb finde ich die auszeichnung zum jetztigen zeitpunkt schwachsinnig. die 64er
bringens doch im moment für den otto normal user überhaupt nichts. es gibt ja eh noch keine richtigen 64 bit anwendungen die im moment desktop nutzen haben, weder spiele noch betriebssysteme! also ma wieder unsinn!

ein einem jahr nochmal (64)bit-te! ; )
 
naja du muss aber auch sehen das der A64 unter 32 bit schneller war als ein p4 und 3200+!:p
 
Zurück
Oben