News Athlon XP "Thorton" 2400+ aufgetaucht

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Auch AMD muss in diesen Tagen vor allem an Kostenoptimierung denken und entwickelte Strategien, die es erlauben auch die Produktion des Athlon XP gewinnbringender zu vollziehen. Die Zauberformel lautet: Man nehme einen etablierten Core und deaktiviere einfach ein paar Features.

Zur News: Athlon XP "Thorton" 2400+ aufgetaucht
 
ich kauf mir eins!
 
tjo auf das warte ich schon bei der neuen P4 Rev. M0.
die ja vom Gallatin core abstammt :) (nur der hat 2mb cache) und der cache wird unter 3dmark03 in den details als deaktiviert erklärt...


man warum brauchen die russen für das so lange ...ich will jetzt meinen kleinen p4 ee gratis gg
 
*G* jungs der is für die schwellenländer gedacht denn werdet ihr hier net findn könnt zwar importiern nur um das geld kriegst dann nen 2500+ auch ...
 
Der Thorton is doch der AMD, der sich auf Barton unlocken lässt, man also die 512kb freischalten kann ?
hat dazu ma einer ne URL wär echt nett
 
...habe mir grad so einen, Thorton 2400+, gekauft...mit AQZEA-Kennung, für 80 Euro... hat mich drei ANläufe gekostet, weil die Deppen noch Thoroughbreds hatten, die als Thortons gelabelt waren... aber der Barton-Core ist eben länger, nicht mit mir!

ciao - noZ' ,;-))
 
Zurück
Oben