News FSP Group stellt "Silent Solution Kit" vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.329
Die FSP Group, bekannt durch ihre Netzteile, bringt ein "Silent Solution Kit" auf den Markt. Dies beinhaltet, wie der Name unschwer vermuten lässt, ein passendes Netzteil mit einem leisen und regelbaren 120mm Lüfter, einen CPU Kühler mit 70mm Lüfter und einen 92mm System Lüfter.

Zur News: FSP Group stellt "Silent Solution Kit" vor
 
hmmm, wäre mal nen test wert und was wirds kosten? wollte mir demnächste nen silent zusammenstellen, aber halt einzelteile....
 
sieht ja nich schlecht in blau...wird aber sicher nich billig sein..
ich schätz ma so 150euro wird man wohl anlegen müssen!
cu all
lufkin
 
Dann sehe ich den Vorteil ggenüber einer Wasserkühlung aber nicht mehr wenn es so teuer wird...
 
Bei ner Wasserkühlung kommste auch nicht ohne Netzteil aus.
 
So ein Set macht denke ich nur Sinn, wenn es billiger ist als vergleichsbare Einzelkomponenten. Man kann sich schließlich auch so ein leises Netzteil und einen leisen Lüfter kaufen.
Mehr als 60€ können die dafür wohl kaum verlangen. Und selbst bei 60€ würde ich noch eher zu Enermax und Konsorten greifen.
 
60€ für netzteil, prozzi-lüfter und systemlüfter zuviel? hab ich was nich mitgekriegt oder kaufen alle nicht da ein wo ich das tu^^
 
Höhö, ich setz lieber auf Zalman-komponenten, die haben noch ein halbwegs vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.
 
für 60 eur. wirst du das set nich kriegen...ich hab allein für mein silent 350watt NT 90euro bezahlt (2x80er Noiseblocker Silent Lüfter).Gut das is schon n jahr her aber die sind immer noch nich viel billiger...
cu all
lufkin
 
hmm, blau wär ja mal echt schick, würde gut zu meinem blauen cs-901 passen .. hehe.
und die fotron netzteile schneiden in den tests ja auch immer ganz gut ab.
aber ich denk auch, dass man da weit mehr als 100 euro für hinlegen muß.
 
Zurück
Oben