News Seagate steigert Einkommen um 80 Prozent

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Seagate gab gestern einen Umsatz von 1,74 Milliarden US-Dollar, ein Nettoeinkommen von 198 Millionen US-Dollar und einen Gewinn je Aktie von 0,40 US-Dollar für das erste Geschäftsquartal 2004 bekannt, das am 3. Oktober 2003 endete.

Zur News: Seagate steigert Einkommen um 80 Prozent
 
HI
vieleicht dadurch das immer mehr leude auf auf silent setzten und seagate mit die beste silent platte hat
greetz
Mista
 
ich hab ne seagate und ne ibm und die seagate ist eindeutig angenehmer. leiser, kühler und hat noch nie ärger gemacht:=)
naja, ich finds gut die unternehmen wieder ordentlich gewinne einstreichen, hat ja im endefekt nur vorteile für uns:)
 
Für mich gibt es nur 3 HDD Marken:
Seagate: Die Robustesten und leise
Maxtor: Schnell und leise
WD: Die Schnellsten
 
auch 3...
wd - schnell aber lauter als andere
maxtor - vernünftige Geschwindigkeit und ausdauernd
ibm - wen man lust auf glücksspiele hat...schnell aber man weiss nie was man hat (siehe 3 jahre zurück dtla-serie)
 
@eVolutionplayer

Ich glaub im Artikel gehts um die Server-Segmente sprich
Scsi Fesplatten, man sollte aber Forschung & Entwicklung auch nicht vergessen.
 
@@eVolutionplayer
Du hast jawohl gar keine Ahnung!!!
Seagate macht die besten und leisesten Platten derzeit. Hab meine 3 Seagates seit 1-2 Jahren drin.
Scheiss IBM würd ich lieber sagen, die stellen nur Müll her.
 
ibm stellt nichts mehr her.. die neue deskstars sind alle von hitachi und da kommt auch dieser headcrash nicht mehr vor der bei der IC35 reihe auftaucht.. dennoch ich finde auch dass seagate und WD die besten platten herstellen
 
Jop, find ich auch iM...wenns um Silent und solide Leistung geht, dann eine Seagate. Die nexte 120er kommt next week.
 
Zurück
Oben