• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft startet Weihnachtsangebot für die Xbox

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Microsoft kündigte heute für die Xbox, das hauseigene Videospielsystem, ein spezielles Weihnachtsangebot an. Solange der Vorrat reicht, erhalten Spieler ab heute für nur 199,99 Euro eine Xbox, die beiden Spiele "Halo: Kampf um die Zukunft" und "Midtown Madness 3".

Zur News: Microsoft startet Weihnachtsangebot für die Xbox
 
zu teuer für die veraltete technik.
und ich hab persönlich nicht so viel geld für jeder spiel an die 100? auszugeben
 
@eVolutionplayer

Ja wie 100 € für'n Spiel?!??
Kosten doch Aktuelle im Schnitt ~50€, oder holst du dir deine Games "4free"?
 
LOL...des is doch kein angebot !

Und völlig veraltete games...

Hao gibs doch schon für ca 25€ oder so...
und midtownmadness is auch scho n bisl älter...

Ne preissenkung würd da viel mehr bringen...die box soll es ja angeblich in manchen läden , z.b. in Leipzig und in manchen Media markt filialen schon für 130€ geben...
 
also, für 199 € finde ich das angebot passend.

obwohl ich nichts von m$ halte, ist es ein gutes weinachtsgeschenk.
 
Naja ich finde, dass das Angebot fair ist. 2 recht gute Spiele und 2 Monate XBL :D ist doch ok und Sony hat dazu kein vergleichbares Angebot

@3 MidtownMadness 3 gibts seit ende Juni also noch recht neu ^^
 
Naja aber MidtownMadness3 ist doch wohl ein witz... wer die PC version kennt, wird sich das ding nicht für die xbox holen... wollen doch nur das spiel aus dem lager haben :p
 
#6 spiele wie midtownmadness bringen meiner meinung nach mehr spass auffer konsole als am pc... siehe driver, crazy taxi usw.... hab 1-2 auf pc gespielt und es hat riesig spass gemacht... zwar nich 3, aber ich glaub es macht spass... zudem is 200euro ein guter preis... gutes weihnachtsangebot meiner meinung nach..
 
Midtown Madness 3 gibts garnet führn PC :p
und außerdem sind beide Spiele auf einer DVD also nix mit ausm Lager kloppen :D alles frisch gepresst :>>
 
hmm
ich geb dir recht, einige spiele sind einfach nicht auf PC zu portieren. aber midtownmadness? wie driver (habs mal auf ner Konsole gespielt) ist das ding nicht so der bringer. crazy taxi ist genial, auch für pc
 
Man ihr hab alle keine Ahnung wenn ihr Midtown Madness 3 runter macht. Is eins der Besten Funrennspiele.
Erstmal selbst zocken bevor ihr hier so ein Müll erzähl und so alt is es auch net.
 
Ich finde es auch blöd das einige wieder hier rumflamen. Wenn euch das Angebot nicht passt, dann kauft es euch nicht. Ich persönlich finde es als angemessenes Weihnachstgeschenk für den kleinen Bruder oder so. Anschliessen, Spiel rein, und Fertig.
 
hey, keiner flamt hier...
Das angebot: Konsole+2 Spiele für 200 Euro ist in ordnung.
Aber über MidtownMadness 3 lässt sich streiten.
 
@13
Sehe ich auch so. Ich finde es eine Frechheit dass Sony immer noch 200€ für ne veraltete PS2 verlangt. DAS ist nämlich ein Witz!
 
Also damalige Weihnachtsangebot vom MediaMarkt: XBOX, DVD Kit, Halo, Sega Racer 2002 und Jet Set Radio Future für 239.- war besser, stimmt schon. Hatte auch promt zugeschlagen und würd wieder tun...
@14
Tja, auch Sony hat seine Kosten, alte Technik kostet auch Geld, ob das Laufwerk jetzt 4x oder 8x Dreht etc....Materialkosten müssen erstmal gedeckt sein, dazu kommt noch, um so weniger von einer Auflage produziert wird, sei es wegen Veralterung des Gerät und einer schon bestehenden Neuauflage, die deutlich mehr produziert wird, um teuer werden dann noch die Herstellungskosten. Die PS kostet bestimmt beinahe oder sogar mehr in der Herstllung als die PS2, weil die vie viel mehr produziert und verkauft wird.
Daher sind oft mal alte Geräte immer noch verhältnismäßig so teuer.
Und Gewinn muss auch gemacht werden.
 
hmpf Ich will die X-Box ohne Games und dieses ganze Bundle günstig... ich will mir ein paar davon als NAS Server kaufen.
 
Zurück
Oben