• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel mit vielen "PlayerKiller-Möglichkeiten"

188

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
152
Es steht bereits in der Überschrift.
Ich such eine Spiel, in dem man möglichst eine offene Welt hat und die Möglichkeit hat alle überall wo man möchte einfach anzugreifen. Egal mit welcher Stufe.
In dem Spiel sollte man auch relativ schnell im Level steigen können, wie bei Diablo 2 oder so.
Und natürlich muss das Spiele eine "schöne" Grafik haben und abwechslungsreiche Angriffe und Animationen, mindestens wie Dekaron(/2Moons).
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dMwP_hEsZzs

Ich habe kein Bock auf 08/15-Spiele, in denen jeder Schlag gleich aussieht und alles zum Kotzen langweilig gehalten ist (wie Sacred 2)

Ich habe bereits Dekaron gespielt, da fand ich diese PlayerKiller-Möglichkeiten total super. Aber ab Level 50 wird das Spiel unspielbar, da man mehrere Tage daran sitzen muss, um ein Level zu erhalten und das auf immer dem selben Gebiet! Und weiter kommt man nur, wenn man sehr viele Levels bekommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mir ist kein Spiel bekannt, was Deinen anspruchsvollen Erwartungen gerecht würde.
Nicht mal annähernd. Es gibt nix.
 
Das habe ich mir bereits gedacht... trotzdem danke :(
Ich habe die Schnauze voll von 08/15-Spielen...
 
In Sachen Grafik und Animation liegt es zwar deutlich unter deinen Ansprüchen, aber was PvP angeht führt wenig an Darkfall vorbei. Full Loot, jeder ist jederzeit angreifbar, Playerstädte mit Belagerung und ne ziemlich große Welt. Level gibts nicht, alles ist skillbasiert (die hochzubringen dauert allerdings ne Weile).
Ist aber recht schwierig nen Account zu bekommen.
 
Ne... ich habe zwei Youtube-Videos angesehen und das Spiel ist garnicht mein Fall...
Das erinnert mich, vor allem die Bewegungen und die Kämpfe, zu stark an Hellgate und das war eines der schlechtesten Spiele die ich gespielt hatte...
Steife Charaktere, es sieht aus, als bewege man die Welt links und rechts und nicht den Charakter und die Grafik ist auch eher Hellgate... :p

Nein Danke ^^
 
Nagut, jedem das seine, aber mit Hellgate hat das ganze nun am allerwenigsten zu tun :)
 
Kann sein, ich kenne das Spiel ja nicht.
Nur in den Videos die ich gesehen habe, waren die Charaktere so steif wie in Hellgate.
Also der Körper war still und nur die Beine haben sich bewegt. Wie die zugeschlagen haben, sah auch so aus wie bei Hellgate, also ziemlich langweilig, wie eine Puppe... (Action-Man-Figur oder so ^^)
 
Ja sind echt hohe Anforderungen..

Warhammer kommt mir in den Sinn aber da kommt man solo nicht allzuweit und fettes Griefplay mit Campen, Trainen, Ausdemhinterhaltkillen etc. findet man eigentlich kaum... Dafür gibts schöne Raids in der offenen Welt mit Burgen erobern und somit recht vielen Kills, in Überzahl auf eine Minderheit einkloppen bzw. einzelne Opfer jagen kommt oft vor und macht Spass.. und in den BGs kannst mit der richtigen Klasse ziemlich hinterhältig sein, ein wenig Skill vorausgesetzt. Mit via Treiber aktiviertem AA siehts auch ganz nett aus ^^

sonst vielleicht hier stöbern: mmorpg.com Gamelist

GG
 
Hab ja auch gesagt, Grafik und Animation sind bei Darkfall nicht wirklich berauschend. Aber das was du suchst wirst du mit den Anforderungen denke ich kaum finden. Da musst du entscheiden worauf du mehr Wert legst, Grafik oder PvP.
 
Dann nehme ich doch lieber die Grafik :p
Naja egal... danke für die Beiträge :)

Ich werde dann einfach wieder ein paar Monate keine Spiele spielen bevor ich noch sinnlos was anfange was ich nicht mag :)
 
Age of Conan auf nem pvp server ist eigentlich auch ned schlecht .
fang auf fury an wennst bock auf pvp hast , da is bissl was los.
grafik top , kampf animationen und finish moves sind auch ned uebel )

atm gibts eh ne 7 tage testversion .
auf alle faelle nen blick wert , viel spass ...

http://www.ageofconan.com/
 
Jo, Age of Conan ist nicht schlecht, ich bin auch wieder zurückgekehrt. Nur finde ich PVP da etwas sehr übertrieben. Man ist ja mittlerweile nicht mal mehr in den Städten sicher. Ich bin vor kurzem im Laden des Schmieds weggekloppt worden, als ich durchs Inventory browsen wollte. Manche Leute haben echt keinen Anstand und null Ehrgefühl.

Außerdem ist die Community teilweise ziemlich kindisch, gestern der Chatverlauf im Global hat mich an den "Barrens"-Channel in WoW erinnert.
 
goodfella schrieb:
JAußerdem ist die Community teilweise ziemlich kindisch, gestern der Chatverlauf im Global hat mich an den "Barrens"-Channel in WoW erinnert.

Soviel zur Beachtung der USK Wertung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
goodfella schrieb:
Außerdem ist die Community teilweise ziemlich kindisch, gestern der Chatverlauf im Global hat mich an den "Barrens"-Channel in WoW erinnert.
So heftig wie der GlobalChannel war der Barrens-/Brachlandchannel zu meiner WoW-Zeit nicht. Fands schade, dass sich während meiner AoC-Testphase kein GM da eingeschalten hat. Äußerst niveaulos war das teilweise.
 
Also auf Anhieb hätte ich dir auch AoC empfohlen. Die blutigen Finishing-Moves treffen sicherlich auch genau deinen Geschmack. Probiers doch einfach mal aus.

Peace,

die Banane
 
lineage2 freeshard würde mir auch in den sinn kommen, am besten 50x rates oder so das du schnell levelst *g* gibt auch playerloot mit glück/pech ^^ grafik is ganz ok immernoch und die chars sehen ganz gut aus, animationen sind auch ganz gut. aber der umgangston ist da mehr als unter aller sau, zumindest was ich so kenne von freeshards
 
Bobbelix60 schrieb:
So heftig wie der GlobalChannel war der Barrens-/Brachlandchannel zu meiner WoW-Zeit nicht. Fands schade, dass sich während meiner AoC-Testphase kein GM da eingeschalten hat. Äußerst niveaulos war das teilweise.

Jo, schreckt mich auch sehr ab ...Beleidungen wie H-Sohn etc müssen echt nicht sein.
Ich hab früher WoW auf nem US Shard gezockt (2004, 2005) und nach seitdem auf nem englischen PVP, da geht es eigentlich. Aber AoC geht mal überhaupt nicht, was das Niveau einiger Personen anbetrifft, finde ich persönlich sehr schade.
 
Zurück
Oben