• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ATi und Valve Software mit gemeinsamer Lösung

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Bereits vor einigen Wochen wurde vielen klar, dass Valve Software den ursprünglich angepeilten Veröffentlichungstermin von Half-Life 2 im September nicht einhalten könne. Der veröffentlichte Source-Code und die Beta-Version taten ihr Übriges. Doch was wird aus dem Deal zwischen ATI und Valve?

Zur News: ATi und Valve Software mit gemeinsamer Lösung
 
ohja, das bringst.... ich wollte schon immermal endlich mit einer 9800XT HL so richtig ausreitzen, moment.... das konnte ich auch schon früher ;)
 
achja...es wird ja wohl so jeder gamer Half-Life oder CS Retail besitzen oder?
 
Hhhmmm was soll man jezz davon halten? Steam kackt doch eh imma ab ;) und HL1 CS etc. kann ich auch jezz schon alles runterladen. Und diese Bundle aktion is ja voll doll lol! Lohnt sich ja dann richtig ne 9600XT zu holen oda ne 9800XT wenn Valve so weida macht dann lässt sich HL2 auch nur noch mit 640x480x16bit mit den Karten spielen *rofl*
 
Goil...die XT hat doch bestimmt so viel Power, daß man die obengenannten Games alle auf einmal zocken kann...lol. :D
 
Vieleicht legen die ja auch noch ein paar C64 Spiele dazu
 
ja schon klar
dasss man mit den alten Titel die 9800XT nie
ausreizen kann
aber trotzdem eine sehr hochwertige beigabe
für alle die die Titel noch nicht haben!!
 
oder en Kartenspiel, damit man die maximale Power der "Karte" ausreitzen kann ;)
 
"aber trotzdem eine sehr hochwertige beigabe
für alle die die Titel noch nicht haben!!" mag sein.. aber mal ganz ehrlich... wer kauft sich denn bitte solch eine grafikkarte und besitzt die oben genannten spiele noch nicht????
 
Sie meines ja nur gut mit uns :)

Obwohl Valve hat sich die letzten 5 Jahre aber auch ncht alzu sehr überanstrengt, da müssen die schon alle alten Spiele die sie auf Lager haben herausholen um dann einen pseudo-ersatz zu bieten...
 
alle spiele auf einmal

@ 7 LOL

ich habe eine 9800 auf XT Niveau
und ist klar dass die höllisch schnell ist
aber bei aller estremsten einstellungen
geht selbst die in die knie!
 
Hi
Ich finde es nicht schlecht. Vom prinzip können alle nichts dafür und das mal dann den leuten sowas anbietet, ist zwar nicht viel aber immer hin ne nette Geste von denen.
 
Gibts dann das HalfLife 2 trotzdem noch zur Karte dazu?Und ist das Pack als zusätzliche Dreingabe gedacht?Oder wie ist das jetzt?
 
Die Hl 1 Engine wurde schon so oft recycled, dass es eigentlich schon freeware sein müsste. Ist schon echt der Hammer sowat auch noch als Trostpflaster zu bezeichnen und dann wollen die nach der HL2 release auch noch Geld dafür. Selbst der härteste Raupkopierer hat doch schon ne Generations Version für ca 25, Eisen erstanden. Man man dat is echt nimmer zu glauben - frei nach dem Motto "HALT DEM KUNDEN NEN 2 STÜCK SCHEISSE HIN UND DER WÄHLT DAS GRÖSSERE WEIL ERS FÜR DAS BESSERE HÄLT" 8P
 
Ach und zum Thema saugen per STEAM was ist denn mit den ganzen ISDN nutzern 56k oda leuten die garkein Internet haben?Dürfen se jahrelang saugen bis HL3 rauskommt oda wat ;)! Die karten wären bestimmt ohne den Valve müll nochma 25€ billiger.
 
Wer hats verstanden?

Man bekommt als Käufer dieser ATI-Karten zusätzlich zu HL2 bis zum Erscheinen des selbigen zusätzlich noch oben genannte Titel zum Download angeboten.

Ist das ein Problem? Ich sehe keins.
 
Meine ich auch.Klar sind die Games megaalt,aber wers noch nicht hat der freut sich.Ich werde sie mir aber nicht downloaden,weil ich alle habe.Da reicht mir auch meine 9800XT und HalfLife2!:))
 
Meinst du mich?Sorry wenn nicht!Ich habe mir eine Asus 9800XT bestellt.Müßte nächste Woche bei mir eintrudeln!-MEGAFREU-:))))))!!!!
 
Mega Lol
Darum hat wohl NVidia nicht mehr soviel trubel um die ATI Half-Live Coorperation gemacht, hehe.
 
Zurück
Oben