Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Zehn Jahre ComputerBase! Wir feiern mit unseren Lesern und der Community und verlosen zwei komplett ausgestattete High-End-Spiele-PCs in einem unserer gewohnt etwas kniffliger ausgefallenen Preisrätsel. Auch wenn die Komponenten beider PCs erst in einigen Tagen komplett bekannt sein werden, können wir schon heute verkünden: Mitmachen lohnt sich!

Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
 
Dann mal herzlichen glückwunsch für diese top seite und ich hoffe es geht weiter hier mit top tests und new`s
 
Und ich darf als erster gratulieren! *freu*

(Zumindest beim Rätsel)


€dit: verdammt
 
Alles Gute und auf min. weitere 10 Jahre :)
PS: irgendwie is die erste Frage Banane... :D
 
Alles Gute ComputerBase!

I <3 CB :D
 
alles gute, top seite :)
 
na, jetzt weiß ich ja weswegen ich noch nicht schlafen konnte ;)
herzlichen glühstrumpf und viel glück auch in der zukunft. möge die macht mit euch sein!

so long and greetz

edit: also den pc gewinn ich nie, ich versteh ja noch nichtmal die erste frage :headshot:
 
hab die lösung :D freu :D:D

aber ganz ehrlich, leicht ists net :D
 
Was ist das den für eine frage bitte:freak:
 
Glückwunsch cb
 
Herzlichen Glückwunsch:D.
Hoffentlich bleibt CB und muss nicht wie dieses HiFi-Forum schließen.
Die Grafikkarten werden eine 4870X2 und eine GTX 295 sein, denke ich, oder eine 4890 und eine GTX 275.
 
Herzliche Glühstrumpf zur runden Zahl,auf zur Nächsten. :cool_alt:

PS: Blöde Frage,aber gelöst (hoffentlich richtig) :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben