News eBay - Zeit, wo bist du nur gelieben?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Alle paar Monate ist es wieder so weit und dier bundesdeutsche Bürger wird aufgefordert, seine Uhren entweder eine volle Stunde vor oder eben zurückzustellen. So geschah es dann letzte Nacht auch wieder, nur der deutsche Ableger von eBay hatte wohl so seine Problemchen.

Zur News: eBay - Zeit, wo bist du nur gelieben?
 
grrrr

ich habe heute bei ebay bald nen anfall bekommen

also ich so um19 uhr auf die seite ging, waren alle listen (wo zb "ich habe gekauft" usw drinn steht) komplett leer und ließen sich nicht mehr wiederherstellen

aber so um 21 uhr hat dann zum glück das meiste wieder gefunzt

ZUM GLÜCK

sonnst hätt ich denen die tür eingerannt ;)
 
Sagt mal Jungs von CB, schreibt ihr jetzt schon News in Stil von "ShortNews" oder was hat das hier zu suchen?
 
@ 1

Kann das bestätigen. Ging mir genauso. Hatte gerade ein neues Mauspad erstanden. Und ich bekam nur die Gebotsbestätigung, nicht aber das ich es gekauft habe.

Konnte unter "mein ebay" keine Auktion von mir sehen, bzw. worauf ich biete.

5 Stunden später - 00:30 Uhr kam dann die Nachricht, dass ich das Mauspad erstanden hätte.

Naja, Fehler passieren halt. Hoffentlich nicht zu oft.
 
2. Immer nur meckern!!! Am besten besser machen, danke!
Achja, ich selbst habe es erst hier gelesen und NICHT bei Shortnews, somit hat CB genau das erreicht was es sollte, nämlich die Besucher dieser Webseite mit News zu informieren, wobei es nicht ankommt wer oder was die Quelle ursprünglich war. Gute Nacht noch!
 
ich wollte heute eine auktion um 20:30 enden lassen. bzw gestern. aber sie endete 19:30
zum kotzen, diese ebay i..dsaf.adsgadfgasdfgagasd
 
ich sags immer wieder: unterstützt die alternative! bietet Zeug zu humanen Preisen an und kauft auch mal was
http://www.hood.de/
 
und wimmelt von betrügern (auch ebay aber bei hood ist die rate um einiges höher man siehe sich nur die konsolen oder handyangebote an)
 
Hallo,

vielen Dank fuer den Hinweis, dass Sie nicht auf Mein eBay zugreifen
konnten.

Am 26. Oktober 2003 in der Zeit von 18.16 bis 20.45 Uhr waren einzelne
Funktionen von Mein eBay voruebergehend nicht erreichbar. Wir konnten
den Fehler schnell beheben.

Wir bitten moegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wuenschen
Ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg bei eBay.

Mit freundlichen Gruessen
 
@ 2
Ich weiß nicht worüber du dich aufregst. Ich fand diese Geschichte sehr amüsant und nutze CB als Plattform zur Publikation. Tut mir leid, aber manch Ignoranz kann ich einfach nicht verstehen. Aber wie sagte Konrad Adenauer so schön: Menschen sind so, andere gibt es nicht.
 
@7: wozu gibt es Staatsanwälte?!?
gehst zur Polizei und erstattest Anzeige :-)
 
Zurück
Oben