[c]

Murphy7

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
135
Ich habe ein Programm, wo pfade drin sind, die ein anders Programm öffnen. Nun möchte ich das ich die Pfade nicht beim programmieren eingeben muss, sonderen Später in einer .txt Datei.

Code:
#include <stdio.h>

int main ()
{
    int game;
    printf ("Wähle ein Spiel!\n1)R6Vegas2\n2)FarCry2\n3)Call of Duty - World at War\nwählen sie!: ");
    scanf ("%d", &game);

    switch (game)
    {
        case 1: system("\"C:\\Programme\\Ubisoft\\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2\\Binaries\\R6Vegas2_Game.exe\"");
                break;
        case 2: system ("\"C:\\Programme\\Ubisoft\\Far Cry 2\\bin\\FarCry2.exe\"");
                break;
        case 3: system ("\"C:\\Programme\\Activision\\Call of Duty - World at War\\CoDWaW.exe\"");
                break;

        default: printf ("Du willst nicht Spielen!");

    }
    return 0;
}

Wie kann also den Pfad aus einer Text Datei einlesen ??
 
Schau dir mal den Befehl fscanf an!

Und normalerweise sollte man system() vermeiden!

Gruß
BlackMark
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben