• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: WaW Update erschienen

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
652
Dieses Wochenende hat Activision für Call of Duty: World at War, das sich bisher in Deutschland mehr als 100.000 Mal verkauft hat, das neueste Update (Call of Duty: World at War PC Patch 1.4) freigegeben. Primär behebt das Update Fehler im Multiplayer Modus, sowie Fehler bei der Einbindung von Mods.

Zur News: Call of Duty: WaW Update erschienen
 
Ja, und wie...dass der noch nicht gekürzt wurde :lol:

BTT: Schön für all die jenigen die es noch zocken, das es mal wieder einen Patch gibt, aber mich kann der auch nicht wirklich motivieren, das Game wieder zu spielen.

Hat schon jemand die neuen Karten angetestet?
Können die was?
 
Die neuen karten sind OK, aber dass es keinen Linux server fürs osterwochenende gibt is ma wieder unter aller sau.
 
Die neuen Maps sind ganz nett, Nightfire spielt in Stalingrad oder Berlin auf jedenfall eine Stadt, Knietief/Kneedeep spielt auf Japan und Station spielt in Berlin, wenn ich mich nicht täusche.
 
Egal welchen Patch ich mir drauf mache, unter Windows XP habe ich es noch nie geschafft mal diese miesen Soundprobleme in den Griff zu bekommen.

Gut das ich dieses Spiel mir nur gebraucht bei Ebay gekauft hatte, sonst würde ich mich um so mehr darüber ärgern, soviel Geld für ein Game auszugeben, wo man einfach es nicht hin bekommt mit einem aktuellen System (siehe Signatur), das Spiel mit Sound zu zocken.

Muß ich deshalb extra auf Vista umsteigen oder wie?

Bisher bin ich noch immer bei XP geblieben und habe alle Games damit spielen können, zuletzt waren es Far Cry 2, Crysis Warhead und Crysis... welche wunderbar liefen nur Call of Duty 5 zickt hier mächtig rum!
 
Wie gut das ich mir den 600 MB Patch ziehen konnte, gab ja so Gerüchte von einer IP Prüfung.
(wegen der zombie-map)

Zu den maps: Sie sind ganz nett, habe mir aber ein wenig mehr erhofft, vor allem Nightfire ist eine ziemliche camper-map.

Und die Zombie-map ist leider ein wenig zu unübersichtlich und mit zu wenigen specials ausgerüstet.

Hoffen wir auf ein nächstes map-pack.
 
Nächste Woche soll es einen Hotfix für den deutschen Patch geben, da einige Texturen fehlen auf der Map Nightfire.
 
bei mir sind nach dem patchen alle 5 slots weg und ich starte mit level 1, statt 65.
vielleicht lieber vorher das profil sichern
 
Ich durfte vor kurzem auch noch einmal ganz von vorne anfangen ^^
von prestige 65 zu 1 -_-

Was mich wundert ist das der englische patch doppelt so groß ist wie der deutsche.
Kann es sein das eine Zombie-Map über 250 MB groß ist ? :freak:
 
Find die neuen Map's ziemlich gelungen ! Wie groß der Patch ist ist mir eigentlich relativ wust :D

(Habe das spiel jetzt UNCUT ziemlich cool !)
 
Also ich muss schon sagen. Die neuen Maps sind nicht schlecht. Was mir aber am meisten gefällt, ist die neue Zombie Map Verrückt. Ich finde, die ist sehr gut gelungen und die Atmosphäre ist einfach nur genial. Hoffen wir mal, dass mit dem nächsten Mappack wieder so eine geile Zombie Map rauskommt.

Und zu den fehlenden Texturen: Treyarch trennt jetzt die deutsch cut Version mit den Uncut Versionen. Nur haben sie vergessen, einige Dateien auch anders zu nennen, so dass diese jetzt fehlen.
 
Tunfisch-Tin schrieb:
Ich durfte vor kurzem auch noch einmal ganz von vorne anfangen ^^
von prestige 65 zu 1 -_-

Was mich wundert ist das der englische patch doppelt so groß ist wie der deutsche.
Kann es sein das eine Zombie-Map über 250 MB groß ist ? :freak:

jo das is es
 
Hi,

die Zombie Map ist super, da geb ich euch recht. Die MP Maps sind meine Meinung nach aber ziemlich Crap. Total verwinkelt mit extrem vielen Positionen für Camper. Erste Eindruck ist mies. Werde in Zukunft aber auch wieder mehr Cod4 spielen. Muss schon sagen, dass es besser ist. Auch wenn cod5 nicht schlecht ist.
Leider wurde das ALT-TAB Problem auch nicht gelöst. :-(

Grüße
 
Mir gefällt der MP CoD5 immer noch um Lääääängen besser als Cod4 ;)
 
atomrofler schrieb:
Hi,

die Zombie Map ist super, da geb ich euch recht. Die MP Maps sind meine Meinung nach aber ziemlich Crap.
Leider wurde das ALT-TAB Problem auch nicht gelöst. :-(

Grüße

Hm, also das es Camper-maps sind stimmt schon, trotzdem finde ich die Zombie Map noch beschissener als die MP´s
Einfach viel zu langweilig.

Meinst du mit dem Problem das der Bildschirm schwarz bleibt wenn man wieder auf COD geht ?
Das habe ich auch, mein Kumpel seltsamerweise nicht !?
 
@CB Team

ihr solltet der Vollständigkeit halber wirklich erwähnen, dass es ZWEI Patche gibt, einen Global Patch (für die US/EU Version) sowie einen für Deutschland, der kleinere der beiden. Die User sollten darauf achten, welchen Patch sie brauchen.

Zudem gibts im DEU-Patch fehlende Texturen, die kommende Woche per Patch für den Patch nachgereicht werden sollen.
 
Zurück
Oben