Frage zu alten Grafikkarten 88GTX usw...

armym3

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
402
Hallo Leute,


ich will meine 2900GT ersetzen und hab mir gedacht ich hol mir eine 88 GTX. Wie sieht es mit der 88GTS aus die G92? ISt die schnelle wie dir 88GTX? Kann die 88 GTX mithalten mit der 4850? Will unbdeingt eine alte NVidia mit schwarzem Layout. Bitte scheibt mir zurück würde es unbedingt wissen wollen.
 
Eine 8800GTX ist schneller als eine GTS G92. Sie kann mit einer HD4850 mithalten, mit OC ist sie natürlich schneller als eine Stock HD4850.
 
Also, die 88gts g92 512 ist ohne AA/AF manchmal minimal schneller, Bei AA/AF ist die GTX dann wieder schneller.
GTX und HD 4850 sind vergleichbar wobei ich die GTX zwischen den 512/1024mb einordenen würde.


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 8800GTX hat wie ich gesehn habe im 3D Mark 06 um die 6600 Punkte die GTS um die ~6300 .

Du wirst einen Riesen Leistungsschub erleben von einer 2900GT auf eine 8800...

Wenns die GTS wird bitte die mit dem G92 Chip und 512 mb.

Ich empfehle aber trotzdem die HD4850 die ist in etwa auf dem Niveau einer 9800GTX + und ist auch mit 1GB Vram erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
750W ... auf jeden fall ... schau mal in mein sysprofil ;)
 
Stoltzz schrieb:
Ja dein NT schafft das denk ich locker wenn es denn dieses noch ist http://www2.umgehauen.de/xt/product...tech-FP-750-750W-Netzteil-13-5cm-Luefter.html ?

Hatte an meinem NT was nur je 17A auf seinen 12v.Schienen hatte ewig ne 8800GTS (G80) am laufen und das ging auch prima !

Gruß Stefan


Ja habe genau dieses.

Farmer schrieb:
Es gibt keine G92 640 GTS.

Jo das weiß ich auch man kann sich ja manchmal irren :D

Airbag schrieb:
famer hat recht
die mit 640mb is g80

hier ne gts250 für 96 euro
http://geizhals.at/eu/a408884.html
halte ich iregendwie nich für seriös
is ja auch nich lagernd
@threadsteller vielleicht hast du ja da geld für ne gts250
http://geizhals.at/eu/?cat=gra16_512;asuch=gts250&sort=p


Eine GTS 250 ist auch nru eine Umgelabelte 9800+


Ausßerdem reitzt mich die 88GTX wegen dem schwarzen Layout.
 
jo und die 9800 gtx ist wiederum ne umgelabelte 8800 gts (g92) ...
die 8800 gtx ist ganz schön fein, hatte ich lange...
Schau mal nach einer 8800 gtx von XFX, die haben viele mit schwarzem PCB.
 
Zurück
Oben