Wo bekomme ich für mein Vista andere Theme und Designs?

KleinerRiese

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
8
Wie der Titel schon sagt.
Woher bekomme ich andere Designs und Theme für Vista.
Meine Frau hat z.B. ein LapTop von Medion. aber die Darstellung ist bei ihr ganz anders.
 
Da Hab ich nur Windows Vista und klassisch. Mehr is da nicht drin.
Wo bekomm ich denn andere her? , download ect.
 
Ultimate . Hab jetzt eben nochmal geschaut.
Also bei Fensterfarben und Darstellungen. Kann meine Frau ganz schön viel Einstellen
Bei mir ist der Rand vom Fenster so hässlich blaugrau. Bei meiner Frau so durchsichtig schwarz
 
Das hab ich nicht zur Auswahl.
Nur 3
Aktuelles Design..... wenn ich das aktiviere bleibt alles so wie es ist
Windows Vista
und klassisch
und Durchsuchen kann ich nur noch


oh ich habs........ hab falsch geklickt
Danke :-)
 
Hallo erstmal,
Also ich wollte ma fragen wie man die denn installiert wenn man sie runtergeladen hat
also ich bin soweit:
runterladen des Designs -mit Winrar entpacken- und dann????
wo soll ich die reinziehen in C:Vista:Windows:Ressources:Themes??? wenn ja denn hab ich dies gemacht aber er zeigt mir das denn nich an wenn ich bei Design änderung auf durchsuchen gehe ?? Bräuchte bitte ma hilfe
 
Zurück
Oben