News Auslieferung des Pentium 4 Extreme Edition hat begonnen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Das "Schnäppchen" Pentium 4 Extreme Edition mit seinen 3.2 GHz und 2MB Cache und dem Preis von 925 US-Dollar soll ab nächster Woche käuflich zu erwerben sein. Ob dies allerdings auch für Deutschlad zutreffend ist, weiß im Moment noch niemand.

Zur News: Auslieferung des Pentium 4 Extreme Edition hat begonnen
 
Komisch, warum behaupten dann manche Onlineshops, dass der P4EE von Intel zurückgezogen worden ist ?
 
Für 925 US-Dollar holl ich mir lieber einen schönen 2ten Komplett-PC wo dann mehr drinnen ist als nur eine CPU.
 
Es gibt genug doofe die das Ding trotzdem kaufen werden...

Naja, mir kann das ja egal sein und euch ja wohl auch, oder?

Wer das Geld hat, kann ihn sich ja kaufen.

Ich habe es nicht. :)
 
Warum Doff? Jedere das Seine. Ich würde es auch nicht kaufen, allerdings dachte ich das er nur um die 500-600€ kostet wie es in den News stehen.


Project-X
 
für die intel-highend-fanatiker wird das schon was sein, aber alleine der preis ist schon abschreckend *grml*
 
auf jedenfall kommt der release vom p4ee sehr nahe an den release damals vom Tualatin Core heran =) meiner meinung nach nach wie vor der beste und innovativste schritt in der cpu entwicklung...
 
Also ich würd 'n mir nicht einmal holen wenn ich das geld dafür hätte, dann lieber ein Athlon FX-51.
 
@ 10: Eben! 925 $ sind doch ein bisschen viel...
 
@Replicator

Ich hab meinen FX-51 wieder zurück gegeben! Nix hat so recht funktioniert! Erst bin ich MSi 2 Wochen nach nem Bios für das Teil hinterhergeflitzt! (wurde nur als Opteron mit 1.8 Ghz erkannt) nach dem ich das Bios hatte und alles wunderbar schien hab ich versucht nen 2Raptors im raid laufen zulassen! Naja lauter Datenfehler! Hab dann aus Frust alles zurück gegeben und warte nun sehnzüchtig auf den EE!!! Weiß ja auch nicht! Aber bei Intel klappts irgendwie faßt immer! Hardware zusammen basteln ,installieren und es läuft!
Es ist so nervig, wenn das unausgereifte neue Zeugs net richtig rennt!
 
lol jetzt bleibt mal locker. Der p4 3.2 GHz hat zuerst auch 900 Dollar und jetzt nur noch 450 € oder so.
 
Der Pentium 4 3200 kostete zur Einfuehrung $637. Der Pentium III 1000 und 1133 kosteten jeweils $999, danach kam kein Desktopprozessor mehr ueber $900.
 
@12

Sag mal glaubst du die Story selber, die du da von dir gibst? Ich glaub dir kein Wort... aber naja, das Web bietet halt leider auch 12 Jährigen ne Möglichkeit sich zu profilieren ;)
 
Als ich meinen ersten COmputer hatte, lief auch nach dem ersten mal im Bios herumfrickeln nichts (habe die Festplattendaten (Cylinder/Heads/Sectors)) verändert, Autodetect gabs da noch nicht).
Was würde ich dann hier schreiben:

Der 486 SX (als Prozessor ist scheisse). Das Yakumo OEM-Board kann nichts! Ich wollte einfach nur ne 2. Festplatte anschließen und dannach ging nichts mehr. Alles scheisse!

Ich weiss auch nicht. Hätte ich nen AMD 386 mit 40 MHZ und nem Markenboard gekauft, würde alles richtig gut laufen. Aber der 486 SX ist einfach scheisse!

*g*

cu! sloven
 
Vor ein "paar" Jährchen hat jeder Highend Prozessor soviel gekostet. Da wart ihr noch in Papas Sack bzw. habt noch mit Matchbox bzw. Barbie gespielt. ;)
@12
Yep, ich hab die Schnauze voll gehabt von dem AMD Zeug (eigentlich waren es eher die toll konstruierten Mainboards, AMD macht ja leider keine Chipsätze mehr) und hab mir Intel gekauft und siehe da: Alles reingesteckt, angemacht und alles läuft. Selbst beim Overclocking absolut keine Probleme. Selbst meine Grafikkarte geht jetzt 10 MHz höher in RAM- und GPU-Takt. Das einzige was mich etwas stört, ist dass der Boxed Lüfter etwas zu laut ist, aber zum Glück nicht extrem.
 
Und jetzt gehts gleich wieder los.

"Meiner ist besser !"

"Nein meiner" weil der noch viel toller und noch besser ist.

Soll jeder soviel Geld ausgeben wie er es für richtig hält.
Jeder hat mir gesagt ich soll mir keine XT kaufen aber für "mich" hat es sich gelohnt auserdem ist es ja mein geld und was man damit macht bleibt einem selbst überlassen die einen tragen es in die Kinos und Clubs ,die anderen tragen es zu ihrem Hardware Händler ;-)
 
Zurück
Oben