Wie Kapitel und Tabellen verlinken?

Marius27

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
29
Hallo,

wie kann ich bei einer Hausarbeit die Gliederung und Tabellen miteinander verlinken? Ist das der Hyperlink button? Allerdings will ich keinen unterstrichenen Text haben.

Bin für eine Erklärung dankbar, bin ein wenig unter Zeitdruck:)

Gruß
 
Es geht darum dass ich in Word eine Gliederung erstellt habe und im Text die Überschriften dann vorkommen. Angenommen ich bearbeite die Arbeit, so stimmen die Seitenzahlen in der Gliederung nicht mehr. Darum hat man mir geraten die Gliederung und Tabellen zu verlinken. Nur dass ich bislang noch nicht herrausgefunden haben wie es genau funktioniert. Daher die Frage.
 
Benutz für die Überschriften die vorhandenen Formatvorlagen und nutze die Option zum Einfügen eines Inhaltsverzeichnisses, die Word Dir bietet. Dann werden die Seitenzahlen auch gleich vom Programm angepasst und hinzugekommene Überschriften im Inhaltsverzeichnis ergänzt.
 
Zurück
Oben