• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EyeToy: Play in Europa über eine Millionen Mal verkauft

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das neue Spielerlebnis EyeToy für PlayStation 2 hat in rekordverdächtiger Geschwindigkeit die europäischen Haushalte erobert. In weniger als vier Monaten durchbrach der Verkauf des ersten Spiels "EyeToy: Play" die Milliongrenze.

Zur News: EyeToy: Play in Europa über eine Millionen Mal verkauft
 
ich frag mich warum alle das so toll finden? Sowas gibts doch schon lange fürn PC, so kleine Spiele für die Webcam. Mehr ist das doch nicht.
 
1. Wie viele Leuter (v. a. Otto-Normal-User) haben ne Webcam?
2. Wieviele davon sind DAUs, die diese Spiele nie installieren könnten? ;)

mfg
 
Immerhin bewegen sich die ganzen Kiddies nun mal. Mittlerweile ist dann doch schon jedes siebente Kind fettsüchtig....
 
Also meine Erfahrung:

EyeToy spielen weniger die Kidies sondern eher die jungen Erwachsenen weil es ein Hip ist.

Und zu Nr. 2 kann ich nur sagen: Setz mal die Party gemeinde vor den kleinen PC Mnitor wo ich jedes dieser "MiniSpiele" einzeln starten darf und dann mach das gleiche mit der PS2 und dem EyeToy. Willkommen in der Realität :)
 
@4 und das in Deutschland. In den USA wäre diese Zahl ein Traum, die man versucht zu erreichen. Die Leutz dort haben zwar viel Platz, dummerweise wagen sie sich nicht auf die Straße, da vielleicht ihre Nike Airs dreckig werden könnten!!Das Land der Kontroverse. Arm, Reich, dick, Dünn.


zu eye toy.

Das problem mit der WebCam ist einfach, dass der Monitor zu klein ist. Vor allem aber ist der Rechner immer irgendwo abseits gestellt, sei es in einer Ecke, oder in einem Büro, wohingegen sich der Fernseher meist im Zentrum des Wohnzimmers befindet, und alle Möbel, Schränke etc um ihn herum aufgebaut werden. Es ist viel Lustiger dies via Fernsehen zu machen. Vor allem, wenn man auf dem Oktoberfest ist, und gerade fünf Mass intus hat!;)


mfg Body
 
@6) netmeeting´s xxx games *lol*
 
EyeToy ist 'ne wirklich lustige Partyspielerei!
Alleine sinkt der Spielspass nach sehr kurzer Zeit, sehr schnell.
Aber sobald man mit 'n paar Freunden zockt machts Laune ohne Ende.
Meine Erfahrung. :-)
 
Ne frage: Dieses eye Toy dingens wird ja per usb angeschlossen oder? könnte man einen PS 2 emulator auf dem pc laden und so über den pc daddeln? bzw laptop und dann über den fernseher?
 
Find erstmal ein PS2 emu der anständig läuft, und dann noch die EyeToy games unterstützt... Hab ja schon schwierigkeiten Streetfighte vs SNK zum laufen zu bringen...
 
also, ok, den Wohnzimmer Akzept hab ich vergessen. Bei mir ist das nicht so das Problem, Bei mir steht der Fernsehr direkt neben dem PC. Dann WebCam auf Glotze und die Spiele spielen.
Muss ich mal machen. Ist bestimmt cool.
@Ömerich, als wenn so ne WebCam teuer wär. Meine wurde als Packet mit dem Drucker vergeben.
und, naja ich hab den DAU Faktor vergessen.
@CapFuture, bei mir wurden Spiele mitgeliefert. ICh such gerade den Link. Reality Fusion GameCam SE heißt das.
@Crazy_Bon, nein, :D dafür braucht man doch kein Netmeeting. ;D
tschö mic
 
Zurück
Oben