News Web.de FreeMail zum 5. Geburtstag mit neuen Funktionen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Zum fünften Geburtstag von Web.de FreeMail startet Web.de für seine FreeMail-Kunden mit einem neuen Leistungskonzept. Mit der Geburtstagversion 5.0 beginnend wird FreeMail ab sofort Monat für Monat um Funktionen erweitert. Los geht es im November mit dem zum Patent angemeldeten Web.de E-Mail Kinderschutz.

Zur News: Web.de FreeMail zum 5. Geburtstag mit neuen Funktionen
 
GMX is viel cooler! :)
 
Ich würds besser finden wenn web.de einem nicht die tausend werbe-emails am tag ins postfach legt :(
 
tun sie auch nicht mika
alle meckern immer sie würden die von ihrem anbieter bekommen
es ist das wo du registriert bist
computerbase
oder sonst wo
oder vieleicht hast du dich auchmal direkt in so einen verteiler eingetragen
oder wurdest eingetragen
aber in "normalen" foren schon oder webseiten die user werden gescannt die emails ausgelesen.... und in solche verteiler gelegt
also....
babbel net so ein mist
 
natürlich tun sie das. Ständig eigenwerbung. Das Nervt! Früher fand ich Web.de sowieso besser.
 
Zurück
Oben