News Inno3D Tornado GeForce FX 5900 Personal Cinema

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Inno3D hat mit der Tornado GeForce FX 5900 Personal Cinema eine ebenso flotte wie multimediale Allzweck-Grafikkarte für den Hausgebrauch vorgestellt. Neben dem GeForce FX 5900 beherbergt die Platine einen TV-Tuner und tritt somit in direkte Konkurrenz mit ATis All-In-Wonder-Lösungen.

Zur News: Inno3D Tornado GeForce FX 5900 Personal Cinema
 
Preis? Ob sich das Dingen wohl lohnt? Soll man lieber 2 Karten kaufen.. einzig intressant sind diese Teile für Barebones.
 
au au das noch von inno na ob das gut läuft __habe böse erfahrungen mit inno gemacht__
 
Wäre schön, wenn es mal ne All-in-wonder oder ähnliches mit SAT tauglichem Tuner gäbe.
 
@nighty,
ich finds shice, wenn man einfach was im Raum stellt, ohne auch nur die geringste Begründung dafür zu liefern.
Meine Erfahrungen mit inno3d sind sehr gut, und ich habe schon mehrere Grakas von denen gekauft.

just my 2 €cents
 
hä ? das ding ist leiser als ne 9800 pro !
 
Ich weiss nicht..., das ist wie mit allen Kombi-Geräten. Fällt eins aus, ist meist schluss mit lustig. Lieber zwei getrennte Geräte, da bietet der Markt reichlichst Auswahl (analog, digital PVR, mit/ohne Radio usw). Vor allem kann man bei der getrennten Lösung sich die passenden Kombinationen aussuchen !
 
@ 8) Kommt IMMER auf den Hersteller an, pauschal kann man dazu nix sagen. Mir geht es eher um die Baugröße, denn so ein Teil in nem Barebone will ich mal sehen. :)
 
Bei den meisten Shuttle-Barebone's wirds eng, da liegt der AGP aussen und wenn ich das richtig sehe benötigt das Inno-Teil zwei plätze !
 
@ 9

Ich bin genau der meinung. Ich kaufe alles gerne getrennt, als vieles in einem. Habe auch schlechte erfahrungen gemacht mi kombinierten geräten. Deswegen kaufe ich lieber eine seperate DCD Laufwerk, DVD-RW laufwerk und eine CD-RW Laufwerk! Anstatt alles zusammen.
 
ich hatte damals wo die geforce 3ti500 im handel war gekauft und die ging mir nach 6 monaten kaput und danach hatte ich eine nagelneue zu geschieckt bekommen und bei der karte ist mir nach 4 monaten der lüfter in eimer ....ich weiß ich habe glaube ich sehr unglück gehabt weil das selten passiert aber das waren meine erfahrungen...
 
Hallo Zusammen.

Das hört sich nicht schlecht an, aber auch ich hätte lieber einen Digitalen SAT Tuner drauf. Weiß jemand ob so eine Karte von irgendeinem Hersteller geplant ist?

Muss sonst weiterhin mit dem Video-In Anschluss vorlieb nehmen.

Ach ja hat jemand Links zu Tests der Karte oder der vorgänger Modelle (FX 5600 / 5200) ???
 
Auch wenn der Thread hetzt schon wieder ziemlich alt is, muss ich, nachdem ich das über InnoVISION gelesen habe, InnoVISION verteidigen. Ich hab da auch schon Erfahrungen gesammelt, zuletzt is wie in der Sig. zu sehen meine FX5900 kaputt, und bekomme ohne Diskussionen einen Ersatz. Das machen nich viele Firmen, es gibt viele die zuerst lange nich antworten und dann genau erklärt haben wollen, was genau is und dann noch irgendwelche Ausflüchte suchen. Also nach meiner privaten Meinung is Inno ne Top Firma.

cya
 
Zurück
Oben