• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 Patch 1.50 Open Beta Ende April?

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
klingt auf jeden Fall interessant, besonders die Balancingänderung zwischen j10 und f35 dürfte für dauer Wake Island Spieler wie mich interessant sein.
 
Find ich ja echt noch krass das für das Spiel noch n Patch erscheint :D Ich habs von Anfang an gespielt und das ist schon ne Weile her ^^

Spielen das überhaupt noch genügend Leute? Und gibts da vllt auch ne visuelle Überarbeitung der doch mittlerweile etwas angestaubten Grafik? ^^
Naja whatever, sowas find ich gut, wenn ein Spiel noch so lange nach dem Release supported wird.
 
Im Winter 2009 sollte das Update nach einem Open-Beta-Test den Spielern zur Verfügung gestellt werden. Inzwischen ist es Frühling geworden
Ihr meint wohl Winter 2008? Wir wissen was gemeint ist. Also egal...

Zu den Änderungen:
Additional support for Windows Vista
Das ging doch bisher auch unter Vista oder nicht? Naja egal...
 
Soll für Bf2142 nicht ebenfalls ein Patch erscheinen? Ebenfalls mit einer neuen Karte? Weiß da jemand was?
 
wow, nach so langer Zeit ein so umfangreicher Patch?! :hammer_alt:

wie wärs mal mit sinnvollen Features wie:
- endlich funktionierende BOTs im Multiplayer!
- komplette Enfernung des Kopierschutzsystems

aber nein...

-> wir spielen deswegen immernoch Battlefield 1942 mit Desert Combat auf Lanpartys
 
1337 g33k schrieb:
Das ging doch bisher auch unter Vista oder nicht? Naja egal...
...nur wenn es als Administrator ausgeführt wird. Genauer gesagt geht es um PunkBuster, welches Admin-Rechte braucht um ausgeführt zu werden.
 
Hoffentlich unterstützt der Patch jetzt entlich mal den widescreenmodus (1650x1050) !!!
 
endlich ein update für das meistgespielteste bf :p
 
Toxi1965 schrieb:
Hoffentlich unterstützt der Patch jetzt entlich mal den widescreenmodus (1650x1050) !!!

Widescreen-Support ist noch nicht ganz fix.
In der Beta wird man diesen noch nicht vorfinden. Es ist aber angedacht, ihn eventuell (!) als Feature in der Vollversion nachzureichen.. (auch für BF2142 angedacht)
 
wow, nach so langer Zeit ein so umfangreicher Patch?!

wie wärs mal mit sinnvollen Features wie:
- endlich funktionierende BOTs im Multiplayer!
- komplette Enfernung des Kopierschutzsystems

aber nein...

-> wir spielen deswegen immernoch Battlefield 1942 mit Desert Combat auf Lanpartys

Full Ack!

Nicht nur ne bodenlose Frechheit, sondern nur ein weiterer Tropfen auf einen der heissesten Steine der Videospielgeschichte. Mit dem Spiel hab ich schon alles erlebt. Von absoluter Faszination bis zum totalen Nervenzusammenbruch. Ich hoffe der Patch hält, was er verspricht. Nach zwei Jahren Warterei hätte ich auch sehr viel mehr erwartet.

Hoffentlich unterstützt der Patch jetzt entlich mal den widescreenmodus (1650x1050) !!!

Hab gehört, dass der Widescreensupport mit dem Patch kommen soll.
 
Ich glaubs erst wenn ich es installiere.
 
Echt wirklich??? !!! ....wow...Leute ihr habt mir gerade ein lächel auf mein geschicht gezaubert..... denn ohne widescreenmodus hab ich es nicht mehr angefasst...weil es so doof aussah ....aber jetzzt freu ich ich um so mehr ....danke für die Info Leute :-)
 
Wird auch Zeit und mit den angekündigtem Chanelog wird die Wartezeit bis BF: BadCompany 2 auch nicht so lang werden.

Ich spiel das Game seit dem Release und bis dato gibt es immer noch keine wirklich spielenswerte Alternative.
 
benutzt den Widescreenfixer, ist erlaubt und funktioniert, nur das Interface ist ein wenig verzogen, das ist aber egal.
 
Puh ich glaub ich such doch noch meine DVD mit der großen roten 2 wieder^^
Wobei selbst ein ehm. ligaspieler kurz nach der Ankündigung gesagt hat:
Naja das bringt denen jetzt eh nix mehr mit dem Patch.
BF2 is schon lange tot und das wird auch der Patch nicht ändern können, denn der hätte schon vor langer Zeit kommen müssen um das Game noch am Leben zu erhalten.
Und was Highway Tampa angeht so is das die miserabelste Map die EA jemals für BF rausgebracht hat und man merkt, dass niemand über die Map wirklich nachgedacht hat.
Naja zu 50% stimmts ;)
 
Zurück
Oben