News Reviews bei P3D und HT4U

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Gleich drei Reviews haben die Kollegen und Weggefährten des Planet3DNow! und der HardTecs4U in den vergangenen Tagen verfasst. Neben dem neuen nForce-Treiber "ForceWare 3.13" wurde ein Tower-Trio und der Shuttle XPC-Konkurrent QBic von Soltek unter die Lupe genommen.

Zur News: Reviews bei P3D und HT4U
 
was ist bloß los bei cb und fb? seit 2,5h ist die news jetzt draußen und bislang no comment?

macht mir sorgen. führe es aber auf die "gesamtgesellschaftliche lage" zurück. "keiner hat mehr geld. alle wollen/müssen sparen. auch an der internetnutzung." oder so.

an cb oder fb ist ja nichts falsch. vor allem cb ist noch besser geworden in letzter zeit. noch aktueller, noch ausführlicher, mit noch mehr liebe zu detail (reviews) gemacht, mit noch mehr herzblut der moderatoren/tester.

bin sicher, das bleibt auch so.

p.
 
In der Regel werden Webweites nicht kommentiert. Und dass hier weniger los ist, scheint nicht zu stimmen. September war ein weiterer Rekord im Leben dieser Seite :)

Danke!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben