Arhey schrieb:
Könnte ja sein, dass die durch neue Engine gerade das vorhaben. (weniger Zeit für Entwicklung der Engine, dafür mehr Zeit für Bugs Behebung)
Sry, wenn man man mehr als vier Jahre entwickelt hat, dann frage ich mich, wo, was, wann man die Engine entwickelt hat?
Ein Entwicklerteam sollte immer nur das machen, was von der Kapazität des Teams auch möglich ist in einer bestimmten Zeit.
Dort hat GSC einfach versagt, leider.
Nudelsalat schrieb:
Aber mit der CryEnginge 3 , haben wir alle gute Chancen ein Stalker zu bekommen, mit super Optik, Physik und Story
Schonmal die
Build 1935 gespielt? Die ist aus dem Jahre 2004 und unterstützt noch die volle Physikengine von Stalker. Ragdoll, zerstörbare Schränke, Stühle...usw. Die brauchen die Physikengine einfach nur in die Aktuelle oder mögliche neue einzubauen.
Zum Gerücht der neuen Engine: Ich hoffe, die bleiben bei der X-Ray. Ich meine, CryEngine ist schon eine Bombe, keine Frage, aber bitte, so etwas kann diese einfach nicht darstellen.
Ich habe mal zwei Bilder (im Anhang) von einem Projekt, welches Stalker auf die CryEngine 2 bringen soll
.
Sieht für mich irgendwie zu plastisch aus. Aber naja, ich lasse mich gerne überraschen
.
Aber ansich machen die nur das logisch richtigste. Die CryEngine 3 wird auch für Konsolen kommen, von daher kann man davon ausgehen, dass Stalker 2 auch für Konsole kommt....hoffentlich wird es wenigstens gescheid portiert.
Übrigens: Irgendwo habe ich gelesen, dass man für die XBox schon entwickeln darf...
Mr. Bush