News VIA stellt PT880 für FSB800 Pentium 4 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
VIA Technologies stellte heute den VIA PT880 Chipsatz vor. Es handelt sich bei diesem Chipsatz um eine aktuelle Ergänzung der eigenen Familie von Chipsätzen für den Pentium 4 Prozessor. Der VIA PT880 wurde von den wichtigsten Mainboardlieferanten einschließlich Asus, Gigabyte und MSI ausgewählt.

Zur News: VIA stellt PT880 für FSB800 Pentium 4 vor
 
hmz... wann kommt endlich der kt880 fürn athlon :>
fürn p4 gibbet doch schon genug chipsätze ;)
 
Weiß man eigentilch bei den daraus resultierenden Boards wenigstens ausnahmsweise mal, ob sie Prescott kompatibel sein werden???
 
Von dem was ich gehört habe, arbeitet Intel derzeit daran, dass die Prescotts doch auf allen Mainboards laufen. Mal abwarten was da raus kommt.
 
hätte sich Via sparen können
ich persönlich kenne keinen Vernünftigen Menschen der klaren Geistes freiwillig nen VIA auf seinen P4 loslassen würde
noch netmal auf seinen P4-Celeron!
 
Zurück
Oben