Auf dem Notebook immer Bluescreen nach XP- Installation

J4CK50N

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
317
Hallo,

Ich hab ein Asus Notebook, welches mit Vista ausgeliefert worden ist. Doch da mir Vista nicht gefällt habe ich XP mit "Servicepack 2" installiert. Alle passenden Treiber auf der Asus Seite gefunden und installiert. Nun bekomme ich seit ein paar aTagen immer nach 60 - 120 Sekunden nachndem das Notebook hochgefahren ist einen Bluescreen. Weiss jemand von euch woran das liegen könnte? Kommt das Notebook vielleicht nicht mit XP zurecht?!

Daten:
- Modell: Asus Pro55 SL
- OS : Windows XP Servicepack 2

PS: Servicepack 3 ließ sich auch nicht installieren, nachdem ich versucht hatte Servicepack 3 runterzuladen, tauchte der der Bluescreen das erste Mal auf. Seitdem IMMER.
 
Müsste ich nachschauen. Habe mein Notebook nicht griffbereit jetzt.
 
Zurück
Oben