Runtime Error Fehlermeldung

Sp@rks

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
182
Moin zusammen,

ich habe seit heute Morgen ein Problem auf meinem zweiten Rechner, und zwar beginnt er sporadisch immer wieder folgende Meldung auszuspucken:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: C...

This application has requested the Runtime to terminate it in an unsual way.
Please contact the application's support team for more information.

Die Sache ist, das ich nun daraus nicht entnehmen kann, welche Applikation das war. C... ist ja nicht sehr aufschlussreich.

Jemand eine Idee?
 
Einem hat es so geholfen:
Danke es hat geholfen, ich habe C++ deinstalliert und einfach das 2008er installiert kurz CCleaner Registry aufgeräumt pc neugestartet und es geht ohne Probleme.
Vielleicht klappt das auch bei dir.
 
Ich weiß nicht ob C++ deinstallieren hilft oder überhaupt Programme wie Visual C++ installiert sind?

Hier geht es umd die Laufzeitumgebnung in Windows, das Cpp-Programme ausgeführt werden können.
Prüfe mal drwtsn32 und deine Ereignisanzeige ob du rausfindest welches Programm es verursacht.
Ansonsten wenn es sich um ein Hintergrundprozess handeln sollte, kann es über msconfig eingegrenzt werden.
Wenn du den Übeltäter hast, kann vielleicht nach einer Lösung geschaut werden.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben