News Sammelnews der letzten Tage

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
In den letzten Tagen sind wieder einige interessante Meldungen bei uns liegen geblieben, die wir euch jedoch nicht vorenthalten möchten und deshalb in einer Sammelnews zusammengefasst haben. Im heutigen Angebot befinden sich Berichte rund um AMD, nVidia, Google, Apple, Hotmail und Konsorten.

Zur News: Sammelnews der letzten Tage
 
wäre schon geil wenn
Mac Donalds 1 Milliarde Lieder unters Volk bringen würde.

So etwas hat ja auch mal Pepsi und cola in Usa gemacht,
die aber musste auch 99 Cent pro Song bezahlen.

Dass heisst doch aber auch dass MacDonals satte 1 mild $ bezahlen müsste ...
 
Wenn, dann wird das relativ sicher auf die USA beschränkt sein, da es den iTMS hier ja noch nicht gibt, und das sich so schnell auch nicht ändern wird..leider. Schuld ist das dumme nationale denken der europäer..hätten sich schon lang zu nem grossen staat zusammenschliessen sollen..mit einem einheitlichen gesetz :).
 
die schoenen grossen staaten solln mal schoen bleiben wo sie sind...
 
Wieso ohne das Volk von Europa unter einer Fahne :)
Wieso nicht, man kann überall geben und nehmen und eine Nation Formen !
 
Zurück
Oben