Ältere Games minimieren sich

>predator<

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.384
Hi,

ich habe seit kurzem das Problem, dass sich etwas ältere Spiele wie z.B. NFS Underground 2 oder Splinter Cell nach dem Spielstart einfach minimieren, ich komme also wieder zum Desktop zurück (höre aber weiterhin die Spielmusik) und hab das Game in der Startleiste. Wenn ich dann darauf klicke wird der Bildschirm für ca. 4 Sekunden komplett schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop.
Bei neueren Games wie CoD 4 oder Assassin's Creed hab ich das Problem nicht. Hab es schon im Kompatibilitätsmodus und als Admistrator versucht.
Als Betriebssystem verwende ich Vista Home Premium 64-Bit.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, oder weiß jemand was ich tun könnte?
 
Du KÖNNTEST eine Partition mit Windows XP installieren. Damit hättest du bestimmt weniger Probleme. Das behebt natürlich nicht dein Problem.
 
Das Problem hatte ich mit Anno - Komischerweise nur - wenn die Sidebar offen ist.

bei den dandern Spielen die nicht funktionieren sollten:

Du musst einfach das Spiel von der Taskbar öffnen und ganz schnell ins game klicken.

Dann bleibts normalerweile offen.

Machmal funktioniert auch der Kompatibikitätsmodus - aber nicht immer
 
S.D.W schrieb:
Das Problem hatte ich mit Anno - Komischerweise nur - wenn die Sidebar offen ist.

Bei Splinter Cell und NFS hat das geholfen. Danke.
 
Zurück
Oben