News HP bringt neues Intel Pentium 4 Notebook

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Mit dem Compaq Presario B1011 bringt HP ein Presario-Notebook auf den Markt und ergänzt so sein Angebot für Privatkunden. Die Basis bilden ein Mobile Intel Pentium 4-Prozessor mit 2,8 GHz Taktfrequenz, 512 MByte DDR SDRAM und eine nVidia GeForce FX Go5200 Grafikkarte mit 64 MB Speicherkapazität.

Zur News: HP bringt neues Intel Pentium 4 Notebook
 
also ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem Notebook und finde einfach nicht das "richtige" für mich!

entweder irgednwelche Qualitätsmängel an Tastatur und Co., schlechte Grafikkarte, ein Display das absolut spieluntauglich ist usw!

aber irgendwann werde ich fündig, vielelicht bei diesem neuen HP hier! mal schaun....
 
vielleicht weil du immer im niedrigen Preissegment suchst. Das heißt nicht das alle schlecht sind, aber meistens schon. Es gibt dort kein perfektes NB. Ausser man macht abstriche.
 
@1
Hi,
schau doch mal bei www.alienware.de vorbei um dir da mal die Notebooks anzuschauen.
 
Wenn man so hohe ansprüche stellt zahlt man für ein Notebook ganz schnell 2500 € oder mehr wenn ich das schon höhre Graka zu langsam Display schlecht usw. das sind genau die Komponenten die wenn man auf Qualität achtet ins Geld fallen !!!
 
das ja mal nen dolles NB.... 0815 officeklappstuhl und dann noch schön teuer.
Für das Geld gibbet Centrino NBs mit guter grafik bzw höherwertige sachen.
@ 1 Wenn Du wirklich Qualität willst für kein Weg an IBMs Thinkpads vorbei, kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen. Extre Leise, schnell, sehr sehr zuverlässig, nix klappert und über 10h Akkulauftzeit bei web/office oder fast 4h Call of Duty im Zug spielen ... Sowas ist für mich Quali.
der preis ist sicher eine Andere sache, aber du kaufst ja auch nicht nen Golf wenn du Mercedes willst.. oder?

greetz
 
Zurück
Oben