News Iomega USB 2.0 Speicherstick mit 1GB Kapazität

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Iomega bringt jetzt auch einen 1GB USB 2.0-Stick auf den Markt. Dieses Flash Memory-Laufwerk der neuen Generation baut auf die Popularität der 128MB-, 256MB- und 512MB-Modelle auf, die bereits verfügbar sind. Der neue Iomega USB-Stick kostet 399 Euro für das 1GB Modell.

Zur News: Iomega USB 2.0 Speicherstick mit 1GB Kapazität
 
512er MMCs kosten auch ~ 200 Euro... Mann, da will ich eine!

Bitte nicht mit so Kommentaren kommen wie "dann nimm doch sd-cards"!!! Das weis ich auch, blos passen die in mein sl45i leider nicht rein :(
 
richtig geil für 1 GB .... wer sowas Mobile braucht ?!
Würde nicht Nein sagen, ist es überhaupt möglich das sich da in nächster Zeit überhaupt was im Preis tut ?
 
1GB Mobil?
Nicht viel. Sicher, wer nur seine schnöden Word Docs von A nach B trägt, kommt auch mit 'ner Floppy Disk aus...

Und 1GB MP3s sind in Null Komma Nix voll. Und dann hat man garantiert ausgerechnet wieder nicht das Lied drauf, was man eigentlich jetzt hören will (bzw. das Album).
 
Zurück
Oben