Sammelthread Klamotten/Mode/Trends/Gear...

Ich habe bei der Metro lange als Substitut gearbeitet und ich war sehr gut mit den ALs der entsprechenden Abteilung befreundet ebenso mit meinem Betriebsleiter der ebenfalls für den Bereich zuständig war. Geh einfach mal in die Metro wenn sie wieder Levis Jeans im Angebot haben. Die haben alle Reißverschlüsse und auf den Knöpfen innen sind keine Aufdrucke von Levis ;)
 
Ist ja interessant. Ist das den wirklich so profitabel?
Weil billiger verkaufen sie die Jeans ja auch nicht(nicht sonderlich ) bei einem verhältnismäßig kleinen Angebot.

edit:
BTT
Der fällt mri noch ein.
http://4clever.de/
 
Die verkaufen die Jeans für 25-30€ und die Leute kaufen diese wie blöde. Alleine in unserem Laden gingen damals ca. 2000 Jeans raus. Und die Metro hat sehr viele Läden. Unter anderem gehört ja auch der Real Markt dazu, C&C, Saturn, Media MArkt (ja die beiden gehören wirklich zusammen). Das scheint sich sicher zu lohnen.
 
Mhh komisch. Scheinen in Leipzig sowas noch nie gemacht haben. Weil in den Metro eigenen FIlilialen hab ich bisher auch nur Jeans für 60 Euro udn aufwärts gesehen.

... Obwohl es gab mal Jack&Jones Jeans für 20Euro ,was wohl Fälschungen sein dürften
 
Ich war vor 6 Jahren in der Metro beschäftigt gewesen. Ich kann natürlich nicht sagen ob sie das immer noch machen. Damals war es aber so.
Jack&Jones sagt mir jetzt nichts.
 
Airbag schrieb:
... Obwohl es gab mal Jack&Jones Jeans für 20Euro ,was wohl Fälschungen sein dürften

1. Ist Jack&Jones nicht teuer (wenn man diese doch relativ gut ankommende Marke mit anderen teureren Marken vergleicht) und
2. glaubst du doch nicht ernsthaft, dass ein seriöser Händler Fälschungen in Deutschland verkauft.

20€ für eine J&J Jeans sind normal.
 
1. Ja ist keine teure Marke im Vergleich zu True Religion, Evisu, etc. Geschweige von den ganzen Edelmarken.
Da muss ich dir zustimmen
.Ja 20Euro findet man im Internet oft. Es geht aber um normale Läden und dafür ist der Preis nicht normal. Outletläden mal abgesehen.
2.
Ich glaube es auch nicht ganz, aber kann mir gut vorstellen dass sie sowas machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khaosprinz
Seriös? Du warst noch nie im Groß oder Einzelhandel tätig oder? Seriös ist da niemand wirklich. Entweder es wird richtig groß betrogen, oder man vertuscht gerne mal was. Strafen zu zahlen ist für große Firmen mittlerweile fast normal. Der Gewinn übersteigt diese aber meist. Natürlich soll das jetzt keine Schwarzmalerein sein. Es ist nicht gang und gebe und bescheißen ist nicht die Regel, aber es kommt im kleinen Rahmen (Verhältnismäßig gesehen) regelmäßig vor.
 
Das genaue Modell kann ich dir nicht nennen, aber versuche es doch mal mit den Etikett, welches auf dem zweiten Foto drauf ist.
Unter Elwood (irgendwas noch davor ) Southeast und 96
 
Kann natürlich auch sein, dass es die Hose auch nicht mehr zu kaufen gibt. Ist bei Klamotten ja meistens nach einer gewissen Zeit so.


Zumindestens habe ich gestern ähnliche weiße Hosen von G-Star gesehen.
 
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Kann mir jemand ne Einladung zu Brands4friends schicken. Interessiert mich wirklich, ob es da günstige Sachen gibt.
E-mail per PN.


Nicht mehr von Nöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch drei Läden die ich hinzuzufügen hätte:

1. http://www.asos.com/ = Shop aus England, verkauft sehr viel modische Sachen, was man halt auch so auf einem Laufsteg sehen könnte ^^
- viele Artikel die auch günstig angeboten werden
- sehr geringe Versandkosten, dafür dass das Paket aus England kommt
- häufig auch Maßangaben der Models in der Artikelbeschreibung + zu jedem Kleidungsstück gibt es ein Produktvideo

2. http://de.lafraise.com/ = "laFraise ist Europas größter, fortlaufender Online Design-Wettbewerb für einzigartige, graphische T-Shirts und Hoodies. Jede Woche werden aus hunderten eingereichten Designs Gewinnermotive ausgewählt und in einer limitierten Edition von 500 Stück gedruckt. laFraise versteht sich als Design-Community und bietet talentierten Gestaltern eine Plattform für Kreativität und Austausch im Zeichen des individuellen T-Shirt- und Graphik-Designs. "
Hab dort schon oft bestellt - die Qualität ist echt gut, der Preis mit 23€ meiner Meinung nach noch in Ordnung und es sind oft echt ziemlich geile Motive dabei ^^

3. http://www.clubsale.de/ = "clubsale.de ist der Shoppingclub für Boardsports & Streetfashion -nur für Mitglieder!
Jede Woche gibt es limitierte Verkaufsaktionen aller großen Topmarken, z.B. Carhartt, Billabong, Vans, Burton, Adidas, Quiksilver, Roxy, Volcom, O‘Neill u.v.m. – bis 80% unter dem regulären Verkaufspreis!"
Ein Tochter-Shop von planet-sports.de, somit also schonmal auf alle Fälle seriös. Hab bei der letzten Verkaufsaktion einen Pulli von Mazine kaufen können für ~25€ - wer Mazine kennt, weiß, dass das richtig wenig ist ^^
Noch kann man sich da anmelden, ich kann euch aber auch einladen - wenn ihr was kauft, bekomme ich einen 10€-Gutschein. Also keine Angst eure Mail als PN an mich zu schicken.
 
ASOS kann ich selbst auch sehr empfehlen. Klasse Sachen zu guten Preisen. Und der Versand is auch nicht teuer.
 
Asos scheint mir aber nicht allzu billig zu sein.(man muss ja ncoh auf Euro umrechnen ) Dafür haben sie ein paar gute Klamotten. 14Euro für die Lieferung geht, ist aber jetzt auch nichts Besonderes.
 
Zurück
Oben