Windows Genuine Advantage Update

Solid_Snake

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
118
Windows will mir dauernt diese Echtheitsüberprüfung als Update andrehen. Möchte das auch immer runterladen, allerdings kommt nach kurzer Zeit: "Einige Updates konnten nicht installiert werden". Wenn ich dann allerdings meinen Rechner herunterfahre installiert er immer 1 von 1 Update. Jeden Tag komischerweise soll ich das Update herunterladen und obwohl das nicht klappt installiert er er beim Herunterfahren. Das geht schon mindestens 1 Monat so.

Mit freundlichen Grüßen
 
kanns adas aupdate auch einfach ausblenden lassen, also das er es dir nicht mehr anzeigt dann sollte das aufhören, natürlich bezieht er weiterhin die anderen updates
 
klingt nicht gut

im schlimmstenfall
musste windwos neu installieren
mal sehen was die anderen so sagen
 
Stoppe mal den Dienst "Windows Updates" und löschen den "SoftwareDistribution" Ordner im Windowsverzeichnis - danach entweder durch- oder den Dienst neustarten und schauen ob es demnächst immernoch hakt.

Gruß Krise
 
Zurück
Oben