Bugcode_usb_driver

kl.klopfer

Newbie
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
4
Hallo Freunde!!!

Ich weiß, Threads dieser Art gibt es viele, aber mein Problem gibt es dann doch nicht wirklich.
Ich habe mein Rechner seit über nem halben jahr unverändert und mach nur die üblichen VISTA-Updates als einzige Neuerung.
Seit vorgestern habe ich desöfteren einen Bluescreen erhalten, nach dem ich den Rechner nciht mehr starten konnte.Nach ner Weile ging er dann wieder an.
Nun ist es soweit, dass ich das Problem nciht lösen konnte, auch wenn ich alle USB-Geräte abkestöpselt hab und nach selbigem BS fährt der Rechner nun überhaupt nicht mehr hoch.
Könnt ihr mir weiterhelfen. Hier nun der Bluescreentext

BUGCODE_USB_DEVICE

STOP: 0*000000FE
(0*0000005, 0*865750E0, 0*8086293C, 0*866BF1BC)

Da ich hilflos bin und auch kein teuren Technikservice nutzen will, die mir nur was verkaufen wollen, frage ich euch um Rat :)

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

kl.klopfer
 
Danke für die Antwort, aber wie gesagt, fährt mein Rechner mittlerweile ja nichtmal mehr hoch. Komme nicht ins System.
 
Hochfahren ist ja ein dehnbarer Begriff...
Die Frage ist dann, wie weit fährt der Rechner nicht mehr hoch?
vllt sind auch irgendwelche USB Anschlüsse betroffen die sich über das BIOS deaktivieren lassen?!?

Was hast du denn für ein System?
 
Also er fährt gar nicht hoch. kein piepen beim starten und kein Bild.
Kann mir leider schon denken, was ist (CPU defekt)
Aber das hoffe ich nicht :)

Hab ein Sockel 775 mainboard (ASUS) und ein Core2Duo E6850 3Ghz Prozessor.

Hab glaube ich keine Wahl, als die Komponenten bei einem Fachhändler durchchecken zu lassen, oder?
 
Wenn du keine Komponenten da hast um per Kreuztest heraus zu finden was kaputt ist ist, würde ich mal sagen "Ja"
 
Die Komponenten wären zu teuer, um sie doppelt zu haben. Werde mein Rechner dann mal weg schaffen. Trotzdem Danke für die Unterstützung :)
 
Zurück
Oben