Edel-Grafikkarten

Seemann84

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
61
Guten Morgen,

hat jemand mit dem Onlineshop "edel-grafikkarten.de" Erfahrungen gemacht
bzw. mit den Grafikkarten, die zum Teil um Einiges übertaktet sind?

Der Shop bietet momentan sehr interessante GTX260 zu einem sehr guten Preis
an und ich bin am Überlegen, ob ich nicht zuschlagen sollte.

Danke für alle Antworten. :)
 
Der Shop ist seriös,
Prinzipiell genau wie jeder andere gute Shop auch.
Ich hab ne Hd 4850@ AC1@ SFlex von denen und kann mich nicht beklagen ;-)
Vorteil bei den Alternativmodelle ist dass du keine Garantie durch den Kühlerwechsel verlierst.

Das bietet von den großen Partnern von Nvidia z.B nur EVGA noch an.

Ob dir der eventuelle Aufpreis wert ist musst du halt selbst entscheiden.

Allerdings hätte dir ein Blick in die Boardsuche auch gezeigt, dass es zu dem Thema bereits ein paar Threads gibt ;-)

Wird der Shop nicht sogar von einem Computerbase Redakteur betrieben?
 
Wenn du nicht unbedingt den Support in Anpruch nehmen musst, sind die Karten durchaus zu empfehlen.
Allerdings werden Mails nur unregelmäßig beantwortet, Anrufen kann man gar nicht.
 
Würde den Shop nicht empfehlen, Mails werden nicht beachtet, Retouren dauern ewig... schließe mich meinem Vorredner an.
 
Ist nicht wirklich zu empfehlen.
Die Karten sind überteuert und Support lässt zu wünschen übrig.
 
schließe mich meinen vorrednern auch an.
Bin nur froh das ich nochmal heile rausgekommen bin, was die einem da teilweise zumuten ist ne sauerei. Details immer gerne per PM
 
Ich kann den Shop empfehlen, Support ist auch klasse, meine erste Karte hat die Taktraten nicht geschafft (mit Standarttakt ging sie) und man hat mir einfach so eine neue Karte zugeschickt, bzw. ich wurde gefragt ob ich eine Ersatzkarte habe, falls nicht können sie die neue im voraus schicken, was sie dann auch getan haben, die jetzige Karte läuft wunderbar, Temps und Lautstärke in Ordnung, sehr hohe Taktraten.

Qualität hat halt seinen Preis
 
Zurück
Oben