News Logitech Ultimate Ears 700 für 179 Euro

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.621
Neben den gewöhnlichen Kopfhörern kann man alternativ für den mobilen Musikgeschmack auch so genannte „In-Ear Ohrhörer“ verwenden, die direkt im Gehörgang platziert werden. Nachdem Logitech den Hersteller Ultimate Ears aufgekauft hat, bietet man nun auch eben jene In-Ear-Geräte an.

Zur News: Logitech Ultimate Ears 700 für 179 Euro
 
Seit wann gehören die denn zu Logitech?
An der alten Palette wird sich doch hoffentlich nicht ändern!?
 
179€ für ein paar Knöpfe. ^^ Respekt. Wäre aber eine Überlegung wert, wenn der Preis fällt.

Andererseits bringen die besten Kopfhörer nichts, wenn die Quelle eine miese Qualität liefert.
 
In-Ears ftw!

Alle die mit den miesen Apple Buds durch die Welt laufen sind nur zu bemitleiden!
 
Ja.. wir Musikliebhaber sind einfach mehr wert als alle anderen Menschen :D
 
Ohrknöpfe für 179 EUR...:o
womit die wohl als nächstes kommen?
Für mich total unverständlich wer sich sowas zulegt...
aber bin ja auch kein Soundenthusiast :freaky:
 
Es geht auch weitaus teurer...
Alles eine Frage der Priorität :)

Die In-Ears sehen aber zielich klein aus, in der Preisklasse erwartet man eigentlich schon Dual-Driver mhh?
 
Schaut ein bissel nach ear-modding aus...:evillol:

Vielleicht haben die auch so eine Art Ambi-light integriert und können in verschiedenen Farben leuchten. Könnte recht witzig aussehen...:cool_alt:
 
113dB!!! da hoffe ich mal, dass musik nur im mono-betrib gehört wird, sonst blässt's einem ja das hirn auf der anderen seite raus, wenn da eine phasenverschiebung in der musik auftritt :-P

edit: habe gerade so gegkuckt, wie teuer in-ears-kopfhörer sein können: Shure SE530PTH schlägt mit 480EUR alle rekorde!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe zwar auch kophörer für 180€, aber richtige bügelkophörer
bei denen hätte ich zu viel angst, dass das kabel kaputt geht und dann die ganzen kophörer hin sind.
 
Nanu, habe garnicht mitbekommen das Logitech Ultimate Ears aufgekauft hat. Kann man nur hoffen das die Qualität nicht drunter leidet :)

@alle die sich hier wundern, der preis ist nichts ungewöhnliches, nicht jeder will mit den beipackdingern vor lieb nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mc.emi schrieb:
113dB!!! da hoffe ich mal, dass musik nur im mono-betrib gehört wird, sonst blässt's einem ja das hirn auf der anderen seite raus, wenn da eine phasenverschiebung in der musik auftritt :-P

Es werden wohl die wenigsten wirklich so weit aufdrehen.. ;)

Ich hab bisher nich gewusst das UE von Logitech bernommen worden ist, ich hoffe mal das dies nicht die Qualität der UE In Ears verschlechtert =/
 
Die Geräuschdämmung soll etwas besonderes sein? Wenn ich meine 30€-In-Ears einsetze hat das die gleiche Wirkung wie Oropax, da hör ich von außen auch nichts mehr.
 
Turbostaat schrieb:
so jemand kauft sich dennoch bestimmt keine In Ears Ohrstöpsel, sondern richige Kopfhörer ;)

Für den mobilen Einsatz? Nein Danke. Und der Preis geht für die gebotene Qualität in Ordnung, wenn das übliche UE-Niveau gehalten wird. Nebenbei geht's noch deutlich teurer. :cool_alt:
 
Wenn ich mit den Gedanken spiele, mir hochwertige Kopfhörer zu kaufen, dann keine 180€ Stöpsel oO
Selbst wenn der Sound super ist, vom Tragekomfort kommen die einfach nicht gg Überkopfhörer an.
 
der sich eher an die qualitativ höherwertigen Musikliebhaber richtet.

Hat der wohl besseres Blut oder eine gesundere Haut? Man weiß es nicht. Jedenfalls suche ich diesen speziellen höherwertigen Musikliebhaber. Also wird Logitech wohl kaum für diesen einen Menschen ein derartiges Produkt anbieten ;)
 
Zurück
Oben