• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Patch 3.1 - DownloadMirror

IFR|Knuf

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
95
Der von der WoW-Community sehsüchtig erwartete Patch 3.1, der unter anderem die Raid-Instanz Ulduar, den Dual-Spec, hunderte neuer Waffen und Rüstungen und einige neuer Archivements, Pets und Mounts mitbringt ist heulet, also am Mittwoch auf die Live-Server aufgespielt worden!

Hoffen wir, dass sich die lange Testphase gelohnt hat um so manchen Problemen von früheren Patchdays aus dem Wege zu gehen.


Hier noch eine alternative Downloadmöglichkeit zum Blizzard-Downloader:
Part 1 (DE -PC - 608 MB):

http://infidem-raid.de/index.php?mod=files&action=view&where=84

Part 2 (DE -PC - 261 MB):
http://infidem-raid.de/index.php?mod=files&action=view&where=86

Part 3 (DE -PC - 30 MB):
http://infidem-raid.de/index.php?mod=files&action=view&where=87
 
Huhu!


danke für die uploads! bei jusic saug ich mit 1,2-1,4 sehr schön wirklich :)
 
Gebt mal "wow patch" bei Google ein, da saugt ihr zumindest mit 16000 noch mit Fullspeed.
 
Marcel^ schrieb:
Gebt mal "wow patch" bei Google ein,

Danke, ich verzichte auf jede Form von Keyloggern. Versteh' sowieso nicht, warum ihr nicht den Hintergrunddownloader von Blizz nehmt, der saugte das Zeug schon Wochen vorher runter und war pünktlich fertig. Wozu also 16000er Download?
 
Technocrat schrieb:
Danke, ich verzichte auf jede Form von Keyloggern. Versteh' sowieso nicht, warum ihr nicht den Hintergrunddownloader von Blizz nehmt, der saugte das Zeug schon Wochen vorher runter und war pünktlich fertig. Wozu also 16000er Download?

Keylogger? Der Download dort ist schnell und unproblematisch. Wenn man keine Ahnung hat... ;)

Jusic schrieb:
@Marcel^: bit != Byte erst informieren dann motzen

Ich hab erst überlegt, was Du mir damit sagen willst.

Die 16000 ist selbstverständlich auf DSL 16k bezogen. Ich ziehe dort eben mit DSL 16k mit Fullspeed. ;)

Würde mich interessieren, wo Du mich motzen gesehen hast.
 
Marcel^ schrieb:
Keylogger? Der Download dort ist schnell und unproblematisch. Wenn man keine Ahnung hat...

Dann zieht man sich von irgendwelchen nichtautorisierten Sites Patches und mault später über gehijackte Accounts. Mal ehrlich - warum soll man sich das antun? Der Frage bist Du bisher ausgewichen. Man kann den Patch ja erst benutzen, wenn Blizz ihn freigibt und bis dahin hat es der offizielle Downloader immer geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet: (spelling fixed)
Ich ziehe mir die Patches seit Urzeiten dort. Ich hatte nie auch nur die geringsten Probleme mit meinem Account. Zumal ich 4Players nicht unbedingt als "irgendeine" Webseite bezeichnen würde.

Antun? Was tue ich mir mit dem Download dort an? Da gibts nichts auszuweichen, weil es keinen negativen Nebeneffekt gibt. Ich sauge den Patch dort, weil es schnell geht, weil es meinen Ping nicht erhöht (wie es der Downloader trotz niedrigem DL tut) und weil ich vielleicht auf anderen PCs einen Patch benötige und nicht zwanzig Stunden über den Downloader saugen will.
 
Zurück
Oben