Outlook Emails Exportieren

RSI-Neuling

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
619
HAllo.

Ich habe Outlook 2007 und habe da einige Emails in verschieden angelegte Ordner gespeichert.

Nun will ich aber Windows neu aufspielen.

Wie kann ich alle Ordner mit allen Emails in eine Datei Exportieren, auf dem USB Stick Speichern und dann bei neuen Windows wieder einpflegen?

Andy

PS: gibt es ggf. sogar noch was womit ich die Konten direkt exportieren kann, also mir das einrichten im nachhinein erleichtere?
 
Such mal Deine Outlook.pst Datei! Die sicherst Du auf nem Stick o.Ä. und legst Diese nachdem Du den Rechner neu gemacht hast wieder als Standard-Datei für Outlook fest und dann ist Alles wieder da (bis auf die Konto-Einstelungen).

Hier derSpeicherort:
Persönliche Ordner-Datei (PST)

Windows XP/2003 ->
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Windows Vista ->
C:\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben