[Excel 2007] Ein Diagramm mit Werten aus verschiedenen Dateien

H

Heuriger

Gast
Morgen.

Täglich wird ein "Fehlertopf" erstellt. Dort drin steht, wie oft ein Fehler vorgekommen ist. Beispiel:
Montag:
DK 6
TS 26
UP 29
UC 4
NM 25
UQ 3
TT 1

Dienstag:
DK 12
DS 74
UU 18
UC 6
NM 50

Mittwochs, Donnerstags, Freitags ....

Zur Übersicht möchte ich ein Diagramm haben, das die ganzen Fehlercodes der Woche anzeigt.
Das Problem ist, dass nicht immer die gleichen Fehlercodes (z.B: UC, NM,..) in den täglichen Statistiken sind.

Erstelle ich täglich ein Diagramm und füge sie zu einem großen zusammen, kommt er mit den Farben durcheinander, da natürlich die Reihenfolge der Fehlercodes nicht immer gleich ist.

Ich möchte gerne ein Diagramm, wo die x-Achse die Tage definiert und dann die y-Achse die Fehlercodes.

PS: Die Fehlercodes weden jeweils täglich mit Pivot-Tabellen angezeigt.

Edit:
Zur besseren Erklärung im Anhang ein Screenshot der Daten.


Gruß
 

Anhänge

  • Diagramm.JPG
    Diagramm.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben