News Wie du mir, so ich dir

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.188
Nachdem uns ATI gestern ihre Sicht der Dinge geschildert hat, flatterte heute nVidias Mobile-Markt-Analyse ins Postfach. ATI mag zwar 37 Hersteller von ihren neuesten Chips überzeugt haben. Dennoch sei der GeForce FX Go 5700 "das Produkt der ersten Wahl von Notebook-Herstellern".

Zur News: Wie du mir, so ich dir
 
Niemand hat erwartet, daß Hersteller wie ATi oder nVidia einem Konkurrenten in irgendeiner Art und Weise ein Kompliment machen - wäre ja auch recht abwegig und kontraproduktiv ;)
 
Diese Texte klingen immer sowas von geschönt und ausgemalt. Fast schon pervers, wie sie sich da in den Himmel loben.
Was brauch der Mensch zum leben... Luft und eine FX5700Go.
Lese ich das richtig ? ;)

greetz ;)
 
Ich erkläre die Flamewar's hiermit offiziell für eröffnet!

Wer immer noch nicht zu der Einsicht gekommen ist, seine Kaufentscheidung im PC-Bereich an einem Produkt und nicht an einer Marke festzumachen, dem ist nicht zu helfen. Ati und Nvidia bieten gleichermassen viel Leistung oder wenig Leistung, je nach Sichtweise. Und komm mir nicht einer mit Benchmarkergebnissen: Die Unterschiede in den Nachkommastellen fragwürdiger Benchmarks stellen für mich keine keine Kaufentscheidung zugunsten einer Marke dar. Ich hatte schon von allen Herstellern etwas: Intel, AMD, Ati und natürlich Nvidia. Die Kaufentscheidung hängt bei mir von Faktoren wie Kompatiblität, Stabilität und natürlich dem Preis ab.
 
Wer will den hier flamen? gibts ja net.
was mich betrifft, ich hab mich auf die Art und Weise, in der die Pressemitteiling geschrieben ist bezogen.
Diese lassen oft wirkliche Fakten vermissen sondern sind das was an zweiter Stelle oben steht.
Betrifft aber net nur Nvidia. ;)


greetz
 
"gab heute bekannt, dass die jüngste, mobile Graphics Processing Unit (GPU) des Unternehmens, die NVIDIA® GeForce(tm) FX Go 5700, das Produkt der ersten Wahl von Notebook-Herstellern ist"

Und das sind FAKTEN! *lacht*

Ne, ich find's witzig, wie Werbung so aussieht...

Bye,
S.

P.S.: Ich gebe bekannt, dass Schnee schwarz wird... z.B. hier an der Hauptstraße....
 
Hmm... sag mal leute, hat der GeForceFX 5700 Ultra wirklich 8 Pixel Piplines? Habe es hier irgend wo mal gelesen, weiss nicht ob ich mich verlesen habe, oder das nicht stimmt.
 
man man man klingt so als hätte Gott persöhnlich die Hand auf Nvidia
 
Ich finde der GeForceFX 5700 eigentlich toll, aber diese Worte hier sind zu übetrieben:

"...Die GeForce FX Go 5700 liefert dem Anwender die UMFANGREICHSTE Suite an Unterhaltungs-Funktionalitäten. Dazu zählt die qualitativ HoChWeRtIgStE Grafik-Performance, die momentan für Notebooks verfügbar ist, NVIDIAs einmalige Video-Qualität sowie die UNÜBERTROFFENE Qualität und Zuverlässigkeit der Software - UNVERWECHSELBARE Merkmale aller NVIDIA Produkte...."

Bei der Satz: "...Dazu zählt die qualitativ Hochwertigste Grafik-Performance, die momentan für Notebooks verfügbar ist..."
Stimme ich allerdinsg zu, da bei der Notebook bislang der GeForceFX 5700 wohl der beste sein wird... von meiner sicht aus besser als der Radeon 9600. So long...

Project-X
 
Da kommt einem ja die Wurst wenn man das durchließt...
 
Das gehört sich für eine angesehende Firma nunmal so geschwollen zu schreiben. Schließlich ist man kein Launch Partner wenn man schreibt:"Nividia zahlt viel deshalb sind die Produkte top aber ich habe auch schon Benchmarks gesehen wo sie abkacken."!
 
Zurück
Oben