• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 - Problem

Puffl

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
11
Hi Leute

Ich hab mir in Polen (:lol:) Sacred 2 geholt und das auch sofort installiert. Alles lief super, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ich hab meinen Charakter geladen, Level 14 Seraphim, und ca nach einer halben Minute speichert das Spiel und geht einfach zurück zum Hauptmenü.
Weiß wer was da los ist?:heul:
 
Hast du schon alle Updates gezogen und installiert ?
Spielst du im Singleplayer oder Multi?
 
Ich spiele im Singleplayer-Modus, geupdated habe ich noch nicht, aber ich glaube, ich weiß vielleicht woran das liegt. Da bei mir irgendwie kein Serial bei ist, aber ein Programm mit dem man Secu-Rom umgehen kann, gehe ich immer auf "Spiel starten" also ich habe es noch nicht aktiviert. Hat das vielleicht etwas damit zu tun?
 
Nee die Serial brauchst du ja nur für den Multiplayer.

Lad dir mal das Update

http://update.sacred2.com/dl_pl.html (Release 2.0.2 → Update 2.40)

Weil diese Bugs, wie "mein Charackter wird nicht gespeichert" wurden mit den Patches soweit behoben
 
ah okay danke^^ probiers eben aus


die Sprachversion stimmt wohl nicht überein o.0
 
Naja ich habe dir jetzt den polnischen Link geschickt, falls es die englische oder die deutsche Version ist, musst du dir halt die laden.

http://update.sacred2.com/
 
ah jo okay ^^ da hätt ich auch selber drauf kommen könen T.T brainlaag.

Danke^^


Jetzt brauch ich ja doch ne Serial damit ich das Spiel starten kann o0
Und ich hab ja keine. Kann ichs jetzt gar nicht mehr spielen oder wie?:heul:


brauche immernoch hilfe :(
 
Bist Du auch vollkommen sicher das es ein original ist?

Wenn ja Hersteller anschreiben wegen Seriennummer, wenn nein diesen Beitrag besser schließen lassen.
 
sicher das ich sons nix machn kann?? weil bin echt verzweifelt. da kauf ich mir teuer ein spiel und dann is da nimma nen serial dabei-.-
 
Naja wenn du Kassenbon und alles hast, den Hersteller anschreiben und den Kassenbon "anhängen".

Wenn es eine Kopie ist, die in Polen irgendwo (Basar) verkauft wurde, bleibt eigentlich nur noch der illegale weg... den keiner hier in der Community kennt :D
 
Hi zusammen,
Ich hab mir ebenfalls in Polen Sacred2 gekauft (Originalversion von MediaMarkt^^) und kanns jetzt in Deutschland nicht spielen, da der Aktivierungscode für Deutschland nicht zugelassen ist :( Was kann ich jetzt machen? Ich kann nicht spielen, nach Polen komm ich nicht mehr so schnell um das Spiel zurückzugeben...hab ich jetzt quasi sinnlos Geld ausgegeben?
Hilfe bitte!
 
Zurück
Oben