Aufnahme funktioniert nicht mehr

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
271
hi leute:)
ich habe eine frage

Ich habe einen Notebook mit Windows Vista Home Premium,mit eingebautem Mikrofon und webcamera
ich bin auf Systemsteuerung gegangen dann auf Sound,dann gibts ja da oben einen balken mit dem namen Aufnahme,da steht ja immer drinnen welches mikrofon da gerade installiert ist,ich bin da auf rechtsklick hingegangen und habe auf Deaktivieren gedrückt,dachte das man das da wieder aktivieren kann,aber das mikrofon ist da nicht mehr zu sehen, da steht jetzt nur (es sind keine audiogeräte installiert)
bitte brauche hilfe das ich wieder mein mikrofon benutzen kann
´

kann mir da jemand helfen??

auf antworten würde ich mich freuen:D


ah ne leute passt schon,hab nur blöden fehler gemacht
trotzdem thx
hat sich erledigt
 
Hi,

wenn die Hardware gar nicht mehr zu sehen ist und aucg nicht mehr durch den Gerätemanager gefunden wird, würde ich im BIOS mal schauen, ob es disabled ist.

MfG

m@c hero
 
Wenn du mit der rechten Maustaste in das Fenster der Aufnahmegeräte klickst, sind dort Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen" gesetzt? Wenn nicht, nachholen.

Edit: Oh, du hast es ja schon ... mein Parser-Auge hat beim Strich aufgehört weil es dachte, danach käme nur noch die Signatur. ;)
 
Zurück
Oben