Benutzer Konto macht Probleme

Su.

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
295
Hallo Zusammen

Heute beim hochfahren des Rechners kam eine spezielles Feinster das meldete das der Benutzer Name zerstört sei und das ein neuer Desktop eingerichtet werden müsse.

Meine Favoriten
Einstellungen
Netzwerk Einstellung
Sart Menu
Eigene Daten
E-Mail
Usw.
Sind weg!

Beim suchen über den Explorer im Dokumenten und Einstellungen und dem entsprechendem benutzter Konto sind die Daten aber alle vorhanden.
Mir scheint das beim starten meines Benutzer die Verknüpfungen zu dem Entsprechenden Benutzer Konto verloten gegangen sind

Gibst es da eine Möglichkeit das ganze wider zu retten?
Oder dem XP pro zu sagen „hei nimm die Daten in dem entsprechendem Konto Ortner“


gruss Su
 
Rechtsklick auf "Eigene Dateien" -> "Ziel" auswählen. (Den Pfad raussuchen)
 
Wenn nichts hilft - Abgesicherter Modus + Administratorkonto, neues Konto erstellen, Neustart mit neuem Konto, Neustart Abgesicherter Modus + Admimnistratorkonto und die Dateien vom alten auf neue Konto kopieren bzw verschieben. Bei Weigerung immer "tiefer" gehen (Alles läßt sich sowieso nicht verschieben). Dann müssen noch die Rechte geändert werden. Und hoffen daß es funktioniert! Man sollte aber abwägen ob sich die Mühe lohnt zumal das System ev. instabil werden kann.
MfG vom Faulen Willi!
 
Zurück
Oben