News Samurize erreicht Gold-Status

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Der eine oder andere hat es vielleicht schon einmal ausprobiert. Gemeint ist das sehr vielseitige Tool Samurize, mit dem sich der Desktop nach Belieben anpassen lässt. Nach unzähligen Betaversionen in den letzten 2 Jahren ist jetzt Version 1.0 erschienen.

Zur News: Samurize erreicht Gold-Status
 
Ich habs mir eine Minute bevor diese News
herauskam, runtergeladen. :)
 
*g* dito ;-)
 
N_aaa, ein nettes pic darfs schon sein ;) nur nicht so überladen
 
@4 genau! ich bleib auch beim kleinen Schwarzen;)
 
Das sind Sorgen!

Dektop pah! - Kommandozeile ist doch das einzige wahre.
 
ok es heisst wohl eher desktop.
P.S. edit-funktion waere nicht schlecht.
 
Naja ... Sinn oder Unsinn... irgendwie muss man ja die gesteigerte REchenleistung rechtfertigen und ausnutzen wenn dafür Solitär nicht mehr reicht -g-

WinBar ist auch ganz nett. aber auf dauer nervt _mich_ das dann doch und die Infos sind permanent uninteressant, sowas braucht man zwar ad hoc aber doch nicht im Hintergrund... naja jedem das seine
 
Ich weiß nicht, ich finde die ganzen Programme vom Ansatz richtig gut, also Samurize, Object Desktop und auch GeoShell. Doch irgendwie konnte ich mich noch an keins so richtig gewönnen und begnüge mich lieber mit langweiligen Win2k Standard aussehen. Wobei GeoShell beim Kumpel richtig gut aussah. Vorallem das "Dock" Plugin ala Mac OS x ist kewl...
 
ja der gute alte schwarze hintergrund!! ist gut, billig und frisst nicht unnötig speicher!!
 
Ich hab meinen 17-Zöller mal mit einem Leistungs-Messgerät nachgemessen. Bei schwarzem Bildschirm hat er 40 Watt verbraucht, und bei weißem Bild 80 Watt. Das ist natürlich ein nicht mehr zu vernachlässigender Unterschied.
 
ich seh meinen desktop doch eh so gut wie nie, also wozu noch nen programm laufen lassen, das nur aufm desktop zu sehen ist? :D
MBM5 ins tray zum CPU-Temp anzeigen, das langt. ;)

cu phyre
 
@17
recht hast, wer surft schon auf dem desktop rum oder macht "desktop Anwendungen" :D
 
Zurück
Oben