News 42 Prozent aller Notebooks basieren auf Centrino

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die zunehmende Verbreitung von Hotspots und die langen Akkulaufzeiten machen sich auch bei Intels Absatzzahlen auf dem Notebooksektor bemerkbar. Weltweit werden im laufenden Jahr 42 Prozent aller ausgelieferten Notebooks mit dem Gesamtpaket aus Notebook-Prozessor, Chipsatz und WLAN-Modul ausgestattet sein.

Zur News: 42 Prozent aller Notebooks basieren auf Centrino
 
Naja an der Intel webung kommt ja auch keiner mehr vorbei ;-) Haben erst hier nebenan so ein 100x30m großes werbeplakat an nem parkhaus aufgespannt :-)
 
nicht schlecht was Intel mit der Centrino technologie auf die
Beine gestellt hat.

Aber nächstes Jahr gehts richtig rund,
Dothan ( 2mb l2 chache)
und bitte bitte einen schnelleres W-LAN

das wird dann natührlich vom markt nachgefragt ...
 
Die meisten, die ein Notebook mit Centrino technologie kaufen, werden allerdings spätestens dann auf die Schnauze fliegen, wenn sie dratlos im Garten ins INet wollen... Aber keine Ahnung davon haben, dass man eben dazu trotzdem ein Modem/Router und einen Accesspoint benötigt *lach*

Intel-Werbung halt...
 
Tja, gute Technik eben.

Wenn ich an die Akkulaufzeit meines jetzigen Banias-Notebooks denke und das mit vorher vergleiche, einfach besser.
 
naja ich habe noch nen p4m und laufe mit 2 akkus rum (inspirion 8200) hätte auch gerne ne stromsparendere cpu ...
 
Ich hab ein Acer Travelmate mit 1,3er PM gekauft, beim Filme gucken ist kein Lüfter hör- oder spürbar und trotzdem bleibt er schön cool. Und selbst unter Vollast hört man den kaum. Wenn ich dann an die armen Socken denke, die sich bei Aldi nen Brutzler mit (Desktop) P4 gekauft haben, kann ich nur noch laut lachen.
 
Zurück
Oben