Ost 1

Post Neuer Volks-PC mit Athlon XP 2800

Man merkt es, Weihnachten steht vor der Tür. Jeder Discounter versucht noch einmal einen Komplett-PC unter's Volk zu bringen. Nach Aldi, Dell und diversen anderen zieht auch Plus mit. Ab 1. Dezember gibt es den neuen Volks-PC. Er liegt mit seinem Preis von 899 Euro deutlich unter den vergleichbaren Angeboten.

Zur News: Neuer Volks-PC mit Athlon XP 2800
    Gruß,
    Volker

I’d rather be lucky than good.
    (Match Point)

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

Warum stecken die eigentlich immer einen DVD Brenner in die Rechner rein?? Kann mir das mal einer erklären.
    Viel besser wäre eine besser Grafikkarte.
    Das Problem ist nur das die Leute nur lesen "echt 3 ghz" oder "DVD Brenner"

Rear Admiral

Grafikkarte schrott, Festplatte lahm, Arbeitspeicher ungenügend, nur CPU und Chipsatz gut, doch welches Board ist drin?
    Fazit: Schrott für diesen Preis!

Lt. Junior Grade

äähmm du glaubst alle wollen nur zocken ?
    Nanoxia Deep Silence 2 ··· i7 4790k @ 4,6 Ghz (1.175v) ··· 16GB G.Skill TridentX 2400Mhz 10-11-11-27-CR1 ··· Asus Z97-A
    Gainward GTX 1080 Phoenix GLH (1911Mhz/0.894v) ··· be quiet! Dark Power Pro 550W ··· Creative Sound Blaster Z ··· Roccat Ryos MK Glow
    Razer Deathadder Chroma ··· 27" Philips 272G5DYEB 144Hz/G-Sync ··· Windows 10 Pro x64

Lieutenant

Das ist die typische Marketing-Strategie von Märkten:

Anleitung:

-Guter Prozzesor
    -DVD-Brenner
    -Massig Festplattenspeicher
    -Billige Grafikkarte
    -Billigen und wenigen Arbeitsspeicher

Das alles für einen Super-Preis ( für Neulinge ) den ein normaler User sicher eingehen wird.
    AMD Athlon XP 2600+ 2133 Mhz, 1024MB DDR-Ram Samsung, ASUS A7v600, Club 3D 9800 Pro, 80GB Seagate Festplatte, DVD/CD-RW Kombo LG GCC-4480, Logitech MX 1000, CreAtive Inspire P380 2.1, Logitech Action Gamepad, Logitech Formula Force GP, Typhoon Bass Vibration Headset .

Rear Admiral

Genau, das Angebot ist eine Fussangel, der Teufel steckt wie immer im Detail.

Commodore

vor allen dingen ist es ein GEFORCEFX!!!5200!!!!allein für jemanden, der nicht weiss, was die karte wirklich leistet ist es doch etwas bemerkenswertes.

@2

du vergisst, dass man sicher den PC deshalb diese Produkte eingebaut hat, damit man zu diesem niedrigen Preis kommt. andere Graka+100Euro
    mehr arbeitsspeicher+50 euro
    andere FP+50 euro

so wären wir wieder im bereich vom AldiPc und dell etc. ich gebe zu, auch ich wurde damals verleitet, mir solch ein system zuzulegen.

hatte damals einen gigantischen SPEED von 333Mhz INTEL "Celrnlkjlajkäsj" (komisch die tastatur spinnt)
    und später habe ich den fehler gemacht, dass ich ne geforce 2mx für 200 DM geholt habe, nur weil Gf2 drauf stand. Unwissenheit schützt nicht. Wenn jemand selbst zufrieden ist damit, dann kann es einem ja egal sein. Ich war mit allen sehr zufrieden. auch der intel verrichtet seinen dienst.

Mfg BOdy
    >> IBM X60s <<

Cadet 3rd Year

@ SyntaX hast schon recht das nicht jeder zocken will aber für 899 € kann ich a mehr erwarten und b kann es sein das ich mir in einem halben Jahr ein Spiel kaufe weil es mir super gefällt oder weil der jenige der sich diesen Rechner kauft Kinder hat die er mal spielen lassen will und dann? Mit Geforce FX 5200? ne ne ne

Banned

viel zu teuer für die ganzen Billig-Komponenten (CPU, Graka, Ram)

Commodore

das ist nicht billig das ist überteuert. die CPU ist ja gut, und die TV karte elventuel auch, aber die Grafikkarte? ram? 256? lol, 120 GB bei 5400 U. Min? lol. ich finde.
    aber jetzt vielleicht doch etwas positives(oder wie man das auch immer schreibt)
    Das Software Packet, ist ja wohl 1a
    Word 2002, Works 7.0, AutoRoute, Encarta, Norton AntiVirus 2004, CyberLink PowerVCR II 3.0, Power Producer 2.0 und Power Director Pro

Banned

@9 das Cyberlink Packet könnte dem Mainboard beigelegen haben. so wie bei Asus das Intervideo-Paket

Commander

@1)
    die setzten nicht nur dvd brenner ein, weils sich gut liest....die industrie will, das sich das format, egal ob nun + oder - verbreitet, damit endlich software auf dvd rausgebracht werden kann, ohne dass das argument kommt dvd laufwerke seien noch nicht verbreitet genug....zudem will die Industry Rohlinge verkaufen...etc....und klar....dvdbrenner klingt auch nicht gerade schlecht.
    Cyrix133+ @ 120Mhz PC-EDO 16MB @ 66Mhz
    Quantum Fireball 2.1GB 3.5", Quantum Fireball 4.3GB 3.5", Mitsumi QuadSpeed CDROM, HP CD-Writer 2+2+12
    S3 Virge 4MB @ Miro 15" 1024x768 TrueColor, Creative Soundblaster AWE64 Gold SMC Elite 16 Ultra 10MBit RJ45
    Es geht doch nichts über ein klares Weltbild - Wenn man weiß wer der Böse ist, hat der Tag Struktur! (VP)
    Kaufberatung:
    Gaming-PC < > Offce-PC < > SSD < > Graka

Ensign

was haltet ihr hiervon:

für 799,- € :

Design- Gehäuse 350W
    CPU AMD Athlon XP 2600+
    512 MB DDR-RAM (Samsung)
    HDD 160 GB 7200rpm (Samsung)
    ATi Radeon 9600 TV/ DVI 256 MB DDR AGP8X
    DVD- Brenner
    6 in 1 Card Reader intern
    LAN onboard
    Design- Maus-, Tastatur-, Boxen- SET
    Lieber Gras Rauchen Als Heuschnupfen

Lieutenant

Wasn' los? willste deine alte kiste verkeufen? *g*
    The "Machine"
    CPU: i7-3930k 6x4,2GHz MB: Gigabyte X79-UD3 RAM: G.skill ARES 32GB DDR3 1333
    GPU: GTX 1080 Ti Founders Edition NT: Corsair 1000w Monitor: ACER Predator X34 34" Ultra Widescreen

VR: Oculus Rift CV1 + Touch