• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 2 schon im März 2004?

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Das Spielemagazin Computer and Videogames will von einem anonymen Informant erfahren haben, dass Microsoft die Xbox 2 bereits im März 2004 auf der Games Developer Conference in San José vorstellen wird. Mit diesem Releasetermin käme man der Sony Playstation 3 um ganze zwei Monate zuvor.

Zur News: Xbox 2 schon im März 2004?
 
Oh man is es nicht etaws zu früh für ne xbox 2.
Die Jetzige Xbox hat sich nicht mal gescheit etabilisiert und die wohlen jetzt schon die nächste rausbringen und irgendwann mal kommt jedes jahr ne neze oder was.

MFG
NAISON
 
Solange die Xbox 1 Spiele auf der Xbox 2 laufen kann das einem ziemlich egal sein.
 
hi,
nunja das ist ja eine Spieleentwicklerkonferenz und MS will einfach mit nem Sample, wer weiss ob es überhaupt wirklich schon alle features besitzt, entwickler gewinnen.
die fertige box wird wohl erst 2005 rauskommen.
bloss wenn sie jetzt schon den nachfolger "zeigen" (die presse und die kundschaft bekommen ja von sowas wind, kann man ja nicht geheim halten), könnte man fast glauben das MS die XboX schon "abgeschrieben" hat, denn es sollte klar sein das sobald man was vom nachfolger sieht, die leute, die box am ende noch vorsichtiger kaufen, weil sie sich fragen ob es sich noch lohnt, wenn eh "bald" der nachfolger erscheint.

@muscular beaver: ist nicht gesagt das auf der XboX 2 die games der XboX laufen, da ja MS bei fast allen den hersteller gewechselt hat und auch der prozessor vor IBM kommen wird.
aber vielleicht wird ja darüber was auf der entwicklerkonferenz gesagt.

Mehrpack
 
Och Microsoft müsste nur ne ordentliche x86 auf dem IBM Prosezor hinkrigen und die von Ati nicht unterstützten Features der NV 27 1/2 (oder wie die immer genannt wurde) abschalten :)
 
Oh durch ein "anonymen Informant".
Ich glaube nicht dass das stimmt.
 
Also wenn die Games der XBOX nicht auf der XBOX2 laufen solltet, wären die wirklich schön blöd!

Damit varmasseln die sich doch ein riesen Geschäft.
 
Das wird ja noch schlimmer als mit PC's muss man sich dann alle halbe Jahr ne neue Konsole zulegen um die aktuellen Spiele zu spielen? Damit verbauen die sich ihren ganzen Vortail als Konsole
 
Gabs jemals einen Vorteil einer Console ? Nur weil ein PC Spieler meint das man Spiel XY nicht mit niedrigeren Deteials spielen kann ;)
 
@2
die wird bestimmt nicht vor ende 2004 / anfang 2005 hier zu kaufen sein und was nummer 3 sagt, stimmt auch vollkommen. mich würd das auch betreffen, hab selbst in 2 wochen genau meine xbox ein jahr lang
freu mich dennoch aber schon auf die neue xbox "next" soll ja viel kleiner sein, leiser und 3 ghz besitzten und auf directx 9 laufen, mal sehen was davon noch stimmig ist.
 
meinte nummer 1
und was nummer 2 sagte, dem stimm ich ganz und gar zu


HEY WO IST MEINE EDIT FUNKTION??? :-(
 
Schön ist aber wie man aus absolut nichts noch eine Meldung basteln kann. Hier wird doch nur gesagt in 5 Monaten sagt Microsoft mal was genaues zur Xbox 2. Juhuu! Eine Ankündigung der Ankündigung. Wenn das jetzt schon anfängt werden wohl spätestens ab der E3 die News von PS3/Xbox2- Pressemitteilungen der Werbeabteilungen überschwemmt sein.
 
Der Prozessor wird wohl ein Derivat des G5 sein. Das mit dem Xbox 1 spielen auf Xbox 2 kann man wohl vergessen, da die x86 emulation wirklich nicht reichen wird..aber vieleicht werden sie ja einen 2. prozessor, einen billigen celeron oder was weiss ich einbauen..
 
Wer will den Spielekonsolen ???
Die sollen sich lieber auf die Entwicklung von anständigen Desktopsystemen konzentrieren !!!

ExE
 
@ 14

Immer mehr Leute wollen sie. Sie sind sehr günstig, sehen meist besser aus als vergleichbare PC-Spiele, die sehen schicker aus als jedes noch so schöne PC Gehäuse und man kann jetzt dank Festplatte und Broadband ganz neue Dinge damit tun.

Der PC ist zum Arbeiten da - Die Konsolen zum Spielen.

Aber zurück zum Thema: Das heißt doch nix was da steht. Es ist doch nur die Entwicklerkonferenz.
Und mit Verzögerungen usw, usw erwartet uns die neue Konsole doch eh erst 2005 ( was ja auch so angekündigt war)
 
Zurück
Oben