News Q-DSL home: Bis zu 319 Euro sparen bei Neuanmeldung

QSC ist und bleibt das Beste ;)
 
jepp

kann ich auch nur empfehlen

besser gehts ned !!!!!!
 
hab fast alles gehabt
t-offline
arcor
q-dsl
mediascape dsl

t-offline hab ich wegen dem preis abgemeldet
arcor - support ist ein fremdwort - ping selten ok
qsc- ab und wann , ganz selten mal ein ausfall - sonst supa
mediascape - 1500 up&down rocken - und der preis stimmt
 
jupp
super pings ,super service, hoffen wir mal das das mit der ipfonie auch so wird wie das bisherige dsl schon ist
 
Hatte mit Q-DSL viele Ausfälle im Jahr 2001 und zuanfang gab es nur eine ausländische (Treiber) Software das war der 'Service' aber egal !
Nach einigen eigenden DSL Anbieter/Provider Test's (QSC,T-Online,1&1,Tiscali,T-Link...) und erfahrungen habe Ich jetzt über ein Jahr 'T-DSL + T-Link' (natürlich als Flatrate) ist schnell günstig und vorallen es läuft und läuft !

frankkl
 
Also ich bein bei der T-Kom und hab das normale T-DSL seit knapp 4 Jahren jetzt (Flat Rate).Seit 6 Monaten hab ich zusätzlich Fastpath und in dieser Zeit hatte ich 2 oder 3 Ausfälle.

Der Support ist so lala,aber was man so hört,ist der woanders nicht besser.Preislich ist s auch ok.Von da aus bin ich ganz zufrieden.Lediglich der viel zu geringe Upload (auch bei T-DSL 1500 nur 192 kbit/s) ist ein Grund,warum ich bald wechseln werde.
 
Also ich mein innerhalb von knapp 4 Jahren 2-3 Ausfälle,nicht seitdem ich Fastpath habe :)
 
hatte heute auch einen DSL-Ausfall! jemand scheint nämlich mein Netzwerkkabel aus versehen ausm Router gezogen zu haben als ich geschlafen habe.
aber jetzt gehts wieder ;-)
 
@3

ähm, sagmal ist die broadnet mediascape dsl services AG mittlerweile nicht erloschen? Quasi insolvent? :-)
 
Wie sieht's denn aus mit ISH?

- keine Zwangstrennung
- keine Volumenbeschränkung
- keine Zeitbeschränkung
- 2000 kBit download / 512 kBit upload

und das für 49,- Euro im Monat
 
Arg! QSC gibts erst wieder in Erfurt... ;(

Naja, bald krieg ich 1&1, mal schauen ob's läuft.
 
@2
hab keine probleme mit Arcor. Kann deiner Kritik nicht zustimmen.
 
also das die telekom immer geht, kann ich nicht sagen. vorallem nachts ging es bei mir nicht so zwischen 1-6 Uhr hab ich keine ip vom server bekommen, ich bin fast drauf und drann umzusteigen, aber qdsl geht bei uns natürlich nicht :-(
 
@ Fubar

wers glaubt, dass Du seit 4 Jahren TDSL hast.. ist selber schuld!

Ich lach mich tot! das gibts doch erst seit 2000!
 
@ Fubar

wers glaubt, dass Du seit 4 Jahren TDSL hast.. ist selber schuld!

Ich lach mich tot! das gibts doch erst seit 2000!
 
ups.. ein Doppelposting :-) Sorry
 
Zurück
Oben