News Philips investiert in LCD-Panel-Fertigung

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
LCD-Monitore sind zur Zeit omnipräsent. Hat man sich auf der letzten IFA vor ihnen kaum mehr retten können, scheinen sie auch in Zukunft eine marktbestimmende Position einzunehmen. Philips baute nun parallel zu diesem Trend die eigenen Produktion mit 2,5 Mrd. US-Dollar aus.

Zur News: Philips investiert in LCD-Panel-Fertigung
 
samung ist und wird auf längere zeit eh marktführer bleiben

konkurenz kann ber nie schaden ....
 
Muss nicht sein. Eizo ist auch noch da.
 
So viel ich weis ist Samsung was die Zahl der verkauften TFT's/LCD's angeht Marktführer aber EIZO hat die bessere Technik drunter.

Ich will hier mit keinen Streit vom Zaun brechen aber es ist einfach so. Man sieht es ja in der letzten CT.

EIZO rulez.
 
Zurück
Oben