News VIA 4in1 Hyperion Version 4.50 released

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Einmal mehr hat VIA einen neuen Chipsatztreiber released. Das VIA 4in1 Treiberpaket mit dem Beinamen Hyperion wurde allerdings nur in einem Punkt zur Vorgängerversion aufgewertet: Der Chipsatztreiber (INF) steigt von Version 1.90b auf 2.00a.

Zur News: VIA 4in1 Hyperion Version 4.50 released
 
Ich meine, irgendwas muss doch am Chipsatztreiber (INF) geändert worden sein, sonst doch wohl kaum ne neue Version.
 
Meint Ihr das sich die Installation bei meinem KT333 Chipsatz lohnt? Probs hab ich keine! Ab ner Bestimmten Vers. sind die doch eh nur noch für KT400 und höher optimiert worden, oda?
 
Und was bitteschön bringt das, wenn nur die Versionsnummer des INF-Treiber steigt? VIA scheint Langeweile zu haben... ;-)
 
Zurück
Oben