News Intel Pentium 4 Extreme Edition in den USA erhältlich

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Man zücke die Kreditkarten und lege vom nächsten Gehalt rund 1000 Euro zurück! Der Pentium 4 Extreme Edition mit 3,2 GHz ist auf dem Weg zum Kunden und versucht Hardcore-Gamer mit der Affinität fürs Exklusive mit zusätzlichen 2 MB Level 3-Cache zu locken.

Zur News: Intel Pentium 4 Extreme Edition in den USA erhältlich
 
toll! wieder eine cpu, die die menschheit nicht braucht!
totaler schwachsinn! man bedenke das in max. 4 monaten
die prescotts draussen sind. ich sach dazu nichts mehr!
einfach nur lächerlich!
 
Ach ja, für den Preis bekommt man fast 3 1/2 P4 C 3.0GHz....
 
@2: ...aber nicht diese wunderschöne Verpackung
 
vor allem aber kann man die cpu
mit entsprechenden Kühlmassnahmen,
viel höher takten als die normale 3,2 GHz version !!!

guckt mal in die top 10 3dmark2001 von futuremark
 
also ich weiss ja nicht, würden da 2 Opterons nicht mehr bringen (jetzt net wegen AMD - Intel, ich mein nur wegen Preis-Leistung!!!)
Ich persönlich würd mich den sowieso net kaufen, wobei ich das geld auch nie hätte ^^
 
@ 6
Der Rekord des P4 liegt bei über 5Ghz, der P4EE schaffte gradmal 4,4Ghz. Würd mal sagen, der is viel schwächer und lässt sich nicht so hoch takten wie der normale P4
 
Toll das er jetzt endlich in den USA erhältlich ist ?!?!
Ich hätte ihn vor zwei Wochen schon bekommen können hier in Deutschland.

Was soll die News ?!

Also wenn er 650 € kosten würde dann hätte ich ihn bestimmt schon im Kasten aber für den Preis nöööö.

Auserdem denke ich das der Prescott nicht viel schneller sein wird wenn überhaupt vieleicht sogar langsammer.
 
@10

Das ist er, deswegen wartet Intel bis ins Q2 2004 und bringt dann den Prescott erst mit 3,6 GHz raus, sonst wär er einfach zu langsam im Gegensatz zum 3,2 bzw. 3,4 GHz P4EE. Die Verschiebung hat ja auch nen Grund, bis jetzt ist der Grund, dass der P4P zu langsam ist und dabei extrem heiß wird. Aber Intel hat ja noch zeit...
 
1000 europäer??**LOL**

da habe ich ja mein ganzes system zusammengestellt. da versteht einer die Welt. Das Aussergewöhnliche dabei ist, dass es wirklich Menschen da draussen gibt, die diese CPU kaufen!

tztztz

nichts gegen die Leistung des P4EE, aber der Preis ist zu hoch dimensioniert.
 
???
die 10 schreibt @10??? verdrehte welt
 
ganz ehrlich wenn ich im lotto gewinnen würd würd ich mir das teil kaufen :D
so mit WD Raptor platten im RAID0 und so :D

ich mein es gibt auch leute die trinken allabendlich champus in 500€ flaschen, irgendwer wirds scho kaufen :D
 
braucht doch keiner kaufen , klingt immer so als hätten alle nen kaufzwang, und kommen mit "ohh wie teuer" "tztz" etc. -> lach
 
hey ich meine, wers sich leisten kann (und will), also für mich isses zu teuer *g*
 
also die verpackung sieht gar nicht schlecht aus.aber was viel interessanter für mich ist,wie sieht der kühler aus?hat intel da was geändert oder hat sich überhaupt was bei der abwäre geändert?

ich bin zufrieden mit meinem 3,0 ghz prozi.das EE ist ein prozi den niemand braucht
 
naja es gibt leute die ihn sich kaufen und wers macht der kanns ...... und das sollte uns net aufregen den wer sich den kauft muss sich normaler weise um geld keine sorgen machen ... also fuer uns normalen leute gibts die normalen P4's und die ham wirklich n sau gutes preisleitungsverhaeltniss.... also net jammern sondern in die zukunft schaun...
 
Ich warte eigentlich nur darauf, diesen Prozzi in Komplettsystemen zu sehen. Boah!! 3.2 GHz P4EE und onboard Graphik 64MB. Sicher sau schnell so ne Kiste! LOL
 
War der 3,2Ghz EE auf 3,4 GHz getaktet nicht schneller als ein FX-51? Und sowas brauch keiner? :)
Mal ehrlich, wenn ich das Geld dafür nicht lieber in mein Auto stecken würde, würde ich mir so ein Teil allemal kaufen.
Und wer meint 4 Monate wäre eine Kurze Zeit, bitte. In 4 Monaten kann man sich eh nen komplett neuen High End Rechner kaufen. Eigentlich fast alle 4 Monate. Und es gibt genug Leute die das machen. Nur weil ihr es nicht könnt heisst es noch lange nicht, dass sowas Schwachsinn ist.
 
Zurück
Oben